Alle Bewertungen anzeigen
Heimo (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Hotel mit Mängeln
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel hat im Großen und Ganzen den Erwartungen entsprochen. Zerrissene und total verdreckte Vorhänge (Store) bzw. Schimmel in den Silikonfugen in der Dusche haben leider den Aufenthalt etwas getrübt. Frühstück war top. Personal war überaus zuvorkommend und sehr freundlich. Schade, das solche Kleinigkeiten wie schmutzige, zerrissene Vorhänge nicht behoben wurden.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimo
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heimo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind überrascht, dass Sie diese Mängel in Ihrem Zimmer hatten- das entspricht keineswegs unseren hohen Standards und darf nicht vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Es wäre eine Hilfe zu wissen, in welchem Zimmer sie gewohnt haben. Aber wir bedanken uns auch für die positiven Worte, die uns sehr freuen! Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage in Wien und besuchen uns als Gast bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder. Mit lieben Grüßen aus Wien, das Fleming’s Westbahnhof Team