- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel hat im Großen und Ganzen den Erwartungen entsprochen. Zerrissene und total verdreckte Vorhänge (Store) bzw. Schimmel in den Silikonfugen in der Dusche haben leider den Aufenthalt etwas getrübt. Frühstück war top. Personal war überaus zuvorkommend und sehr freundlich. Schade, das solche Kleinigkeiten wie schmutzige, zerrissene Vorhänge nicht behoben wurden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heimo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heimo! Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir sind überrascht, dass Sie diese Mängel in Ihrem Zimmer hatten- das entspricht keineswegs unseren hohen Standards und darf nicht vorkommen. Wir bitten um Entschuldigung. Es wäre eine Hilfe zu wissen, in welchem Zimmer sie gewohnt haben. Aber wir bedanken uns auch für die positiven Worte, die uns sehr freuen! Wir hoffen, Sie hatten schöne Tage in Wien und besuchen uns als Gast bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder. Mit lieben Grüßen aus Wien, das Fleming’s Westbahnhof Team