Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Gutes Stadthotel - gute Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wren für einen Wihnachts Wohenende in Wen. Desesmal nahmen wir wieder das Femings am Wstbahnhof, da es von hier nicht weit zur Fssgängerzone ist. Zmmer waren wie immer sehr schön und geschlafen habe ich auch traumhaft. Bdezimmer gibt es keines, den die Dusche ist aus Glas und befindet sich wie das Waschbecken im Zimmer. Einen kleinen Abstrich musste ich leider diesesmal beim Frühstück machen. Keine Bedienung, sehr laut, wenig Wohlfühlfaktor. Gestresstes Personal. Auswahl am Buffet sehr klein. Kaffee gibts von einer Maschine oder Filterkaffe. An der Maschine lange Wartezeiten, sehr unbequem. Ansonsten ist das Hotel aber sehr gut. Hab bereits wieder ein Wochenende gebucht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:160
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Daniel, recht herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung und Ihr tolles Feedback. Für Ihr Erlebnis beim Frühstück darf ich mich ganz aufrichtig entschuldigen – Sie werden bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns sehen, dass dies nicht der normale Standard bei uns ist. Leider gibt es einige wenige Termine im Jahr, an denen wir fast 400 Gäste im Haus haben und da kommt es dann leider zu den Stoßzeiten beim Frühstück zu Wartezeiten in allen Bereichen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unseren hohen Anforderungen an Service und Qualität entspricht und wir hoffen, dass Sie sich beim nächsten Mal wohler fühlen im Frühstücksbereich. Bis dahin verbleibe ich, mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein schönes Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches 2015! Ihre Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof