Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Noch immer gut... aber
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

das flemings beim wiener westbahnhof ist immer noch eines meiner lieblings hotels in wien, da für mich die lage einfach gut ist. zentral gegenüber dem westbahnhof und nur wenige schritte zur u bahn oder zur einkaufsmeile mariahilfer straße. zimmer sind super mit der flemings typische glasdusche im zimmer. rezeption ein wenig überfordert und gab falsche auskunft betreffend freier zimmer. zimmer mit minibar, klima, raucherzimmer möglich, betten gute schlafqualität. jedoch das frühstück....flair eher wie in einer markthalle, lärmpegel groß. wenig , sehr wenig auswahl für ein 4 sterne hotel. nur eine kaffeemaschine für gefühlte 200 gäste. um an einen kaffe zu kommen (wird nicht serviert) wartet man schon mal 10 minuten in der schlange an der maschine. eiergericht gab es auch NUR eines und das war geschmacklos. brotauswahl wie bei der wurst, sehr mager für 4 sterne. aber sonst ist das hotel top. bin in 2 wochen wieder da mal sehen ob sich was geändert hat.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:291
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden und offenen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne besuchen und bei uns Ihre Zelte aufschlagen, wenn Sie in Wien sind. In diesem Zusammenhang darf ich mich jedoch für die angesprochenen Problematik beim Frühstück entschuldigen – leider kommt es zu ein paar Terminen im Jahr vor, dass wir fast 400 Gäste im Haus haben und – Sie wissen es selbst – das Restaurant nur einen Teil davon auf einmal aufnehmen kann. Wenn es dann an einem Wochenende so ist, dass alle gleichzeitig kommen, kommt es leider zu Verzögerungen in allem. Unser Standard ist, den Kaffee zu servieren, Eiergerichte abzufragen (und da gibt es nicht nur eines) und das Buffet umgehend aufzufüllen wenn etwas fehlt. Offenbar wurden Sie Opfer einer solchen Ausnahme  und ich darf mich aufrichtig dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards und unserem Verständnis von Qualität und Service und ich darf Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das gewohnt angenehme und zufriedenstellende Erlebnis bei uns haben werden. Wir freuen uns sehr auf Sie und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit den besten Wünschen für ein paar ruhige Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof