- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
das flemings beim wiener westbahnhof ist immer noch eines meiner lieblings hotels in wien, da für mich die lage einfach gut ist. zentral gegenüber dem westbahnhof und nur wenige schritte zur u bahn oder zur einkaufsmeile mariahilfer straße. zimmer sind super mit der flemings typische glasdusche im zimmer. rezeption ein wenig überfordert und gab falsche auskunft betreffend freier zimmer. zimmer mit minibar, klima, raucherzimmer möglich, betten gute schlafqualität. jedoch das frühstück....flair eher wie in einer markthalle, lärmpegel groß. wenig , sehr wenig auswahl für ein 4 sterne hotel. nur eine kaffeemaschine für gefühlte 200 gäste. um an einen kaffe zu kommen (wird nicht serviert) wartet man schon mal 10 minuten in der schlange an der maschine. eiergericht gab es auch NUR eines und das war geschmacklos. brotauswahl wie bei der wurst, sehr mager für 4 sterne. aber sonst ist das hotel top. bin in 2 wochen wieder da mal sehen ob sich was geändert hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 291 |
Lieber Michael, vielen herzlichen Dank für Ihr Feedback und Ihre lobenden und offenen Worte. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie uns gerne besuchen und bei uns Ihre Zelte aufschlagen, wenn Sie in Wien sind. In diesem Zusammenhang darf ich mich jedoch für die angesprochenen Problematik beim Frühstück entschuldigen – leider kommt es zu ein paar Terminen im Jahr vor, dass wir fast 400 Gäste im Haus haben und – Sie wissen es selbst – das Restaurant nur einen Teil davon auf einmal aufnehmen kann. Wenn es dann an einem Wochenende so ist, dass alle gleichzeitig kommen, kommt es leider zu Verzögerungen in allem. Unser Standard ist, den Kaffee zu servieren, Eiergerichte abzufragen (und da gibt es nicht nur eines) und das Buffet umgehend aufzufüllen wenn etwas fehlt. Offenbar wurden Sie Opfer einer solchen Ausnahme und ich darf mich aufrichtig dafür entschuldigen. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards und unserem Verständnis von Qualität und Service und ich darf Ihnen versichern, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wieder das gewohnt angenehme und zufriedenstellende Erlebnis bei uns haben werden. Wir freuen uns sehr auf Sie und ich verbleibe in der Zwischenzeit, mit den besten Wünschen für ein paar ruhige Feiertage im Kreise Ihrer Lieben und herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof