Alle Bewertungen anzeigen
Gerlinde (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Keine Weiterpmfehlung
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Bett ist zu weich, die Dusche mitten im Raum ist zwar originell, aber nicht mein Geschmack (zu wenig Privatsphäre). Kreditkartenzahlung ist erst nach mehrmaligen Versuchen möglich (es heißt sofort, die Karte funktioniert nicht !!)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerlinde
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Fleming´s Hotel WIEN WESTBAHNHOF zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Leider machten Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Service. Selbstverständlich ist dies nicht im Sinne unserer Geschäftspolitik und möchten uns, daher für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir bedauern sehr das Ihnen unsere Ausstattung nicht gefällt, für die wir überall, mit Bildern Werbung machen und unser Markenzeichen ist! Leider kann ich da, bedauerlicherweise, nicht mal entgegenkommen, da all unsere Zimmer so ausgestattet sind und wir unseren Gästen gerne bei Wiederkommen und wenn uns Fehler unterlaufen sind, ein Upgrade auf eine Junior Suite anbieten. Wir bedauern dies wirklich sehr! Mit freundlichen Güßen / Sincerely Yours Fleming's Hotel Wien Westbahnhof Nicole Zaecke stellv. Direktorin Deputy Hotel Manager