- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Bett ist zu weich, die Dusche mitten im Raum ist zwar originell, aber nicht mein Geschmack (zu wenig Privatsphäre). Kreditkartenzahlung ist erst nach mehrmaligen Versuchen möglich (es heißt sofort, die Karte funktioniert nicht !!)
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerlinde |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gerlinde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über die Erfahrung während Ihres Aufenthalts im Fleming´s Hotel WIEN WESTBAHNHOF zu informieren. Für offene und konstruktive Kritik sind wir jederzeit dankbar, denn sie ermöglicht uns schließlich, unsere Serviceleistung im Sinne unserer Gäste zu verbessern. Leider machten Sie keine positiven Erfahrungen mit unserem Service. Selbstverständlich ist dies nicht im Sinne unserer Geschäftspolitik und möchten uns, daher für die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten vielmals entschuldigen. Wir bedauern sehr das Ihnen unsere Ausstattung nicht gefällt, für die wir überall, mit Bildern Werbung machen und unser Markenzeichen ist! Leider kann ich da, bedauerlicherweise, nicht mal entgegenkommen, da all unsere Zimmer so ausgestattet sind und wir unseren Gästen gerne bei Wiederkommen und wenn uns Fehler unterlaufen sind, ein Upgrade auf eine Junior Suite anbieten. Wir bedauern dies wirklich sehr! Mit freundlichen Güßen / Sincerely Yours Fleming's Hotel Wien Westbahnhof Nicole Zaecke stellv. Direktorin Deputy Hotel Manager