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Klaus (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Strand
Renovierungsbedürftiges Cityhotel
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Abgewohntes Zimmer, schmutziger Teppich, Flecken an den Wänden, kein Vorhang beim Fenster zum Bad! Sehr schwaches und qualitativ schlechtes Frühstück, schlechtes Service, lange Wartezeit beim checken u checkout!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:46-50
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid ,dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und mit vielen Dingen unzufrieden waren. Was das offene Badezimmer angeht, so ist dies das Herzstück des Fleming’s Designkonzeptes und es steht auch in jeder Beschreibung (ob Internet oder Print), dass wir offene Bäder mit Glasduschen in jedem Zimmer anbieten. Ein Vorhang oder eine Jalousie gehören nicht zum Konzept und es wird auch unsererseits keine beworben oder versprochen. Auch unser Frühstück wird von unseren Gästen immer sehr gelobt, daher würde mich Ihr Feedback dazu sehr interessieren, was Sie mit „sehr schwaches und qualitativ schlechtes Frühstück“ meinen – es ist mir ein großes Bedürfnis, dass wir uns ständig weiter verbessern und entwickeln. Wenn Sie sich die Zeit nehmen wollen, Sie erreichen mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com . Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, selbstverständlich ist dies nicht unser Standard und ich werde unsere Haustechnik umgehend informieren. Danke nochmals und ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. An dieser Stelle darf ich Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtstage wünschen und verbleibe, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof