- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Abgewohntes Zimmer, schmutziger Teppich, Flecken an den Wänden, kein Vorhang beim Fenster zum Bad! Sehr schwaches und qualitativ schlechtes Frühstück, schlechtes Service, lange Wartezeit beim checken u checkout!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Klaus, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr offenes Feedback. Es tut uns aufrichtig leid ,dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und mit vielen Dingen unzufrieden waren. Was das offene Badezimmer angeht, so ist dies das Herzstück des Fleming’s Designkonzeptes und es steht auch in jeder Beschreibung (ob Internet oder Print), dass wir offene Bäder mit Glasduschen in jedem Zimmer anbieten. Ein Vorhang oder eine Jalousie gehören nicht zum Konzept und es wird auch unsererseits keine beworben oder versprochen. Auch unser Frühstück wird von unseren Gästen immer sehr gelobt, daher würde mich Ihr Feedback dazu sehr interessieren, was Sie mit „sehr schwaches und qualitativ schlechtes Frühstück“ meinen – es ist mir ein großes Bedürfnis, dass wir uns ständig weiter verbessern und entwickeln. Wenn Sie sich die Zeit nehmen wollen, Sie erreichen mich unter caroline.mueller@flemings-hotels.com . Für die Unannehmlichkeiten im Zimmer möchte ich mich aufrichtig entschuldigen, selbstverständlich ist dies nicht unser Standard und ich werde unsere Haustechnik umgehend informieren. Danke nochmals und ich würde mich sehr freuen, von Ihnen zu hören. An dieser Stelle darf ich Ihnen und Ihrer Familie schöne Weihnachtstage wünschen und verbleibe, mit herzlichen Grüßen, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof