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Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Sicherheitsleistungen beim Check-In
5,3 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim Check-In wurde eine Sicherheitsleistung vorab verlangt. Da ich keine Kreditkarte mitführte habe ich den Betrag in bar bezahlt. Die Sicherheitsleistung wurde beim Check-Out wieder in bar ausgezahlt. Ist es wirklich erforderlich Sicherheitsleistungen zu verlangen, wenn man als Geschäftsreisender unterwegs ist und die Hotelbuchung über die Firma läuft? Leider ist die Rechnungsstellung unklar, so dass hier Rückfragen hinsichtlich des letztendlich bezahlten Betrages aufkommen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Hotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Sicherheitsleistung belästigt fühlen, aber wir sind leider mittlerweile gezwungen, diese von jedem Gast zu nehmen. Ihre Firma übernimmt zwar die Kosten für die Übernachtung und das Frühstück, jedoch nicht für Extrakosten, z.B Konsumationen aus der Minibar oder im Restaurant. Da es heutzutage leider offenbar „normal“ ist für manche Menschen, einfach das Hotel zu verlassen, ohne offene Kosten zu begleichen, müssen wir uns im Vorhinein mit dem kleinen Betrag von EUR 50,00 ein wenig absichern – uns tut es auch wirklich leid, dass wir somit auch die ehrlichen Menschen damit konfrontieren, aber wir müssen ein Unternehmen wirtschaftlich führen und daher etwaigen Unsitten vorgreifen. Wir ersuchen hier um das Verständnis unserer Gäste, der Betrag wird auch bei check-out umgehend zurückgegeben, sollte es keine offenen Kosten mehr geben. Was die Rechnungsstellung angeht, kann ich leider hier nichts dazu sagen, da ich keine Details kenne. Sollte es dahingehend noch ein bestehendes Problem geben, kontaktieren Sie mich bitte gerne unter caroline.mueller@flemings-hotels.com und ich werde mich umgehend darum kümmern. Ich verbleib in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2015, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof