- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim Check-In wurde eine Sicherheitsleistung vorab verlangt. Da ich keine Kreditkarte mitführte habe ich den Betrag in bar bezahlt. Die Sicherheitsleistung wurde beim Check-Out wieder in bar ausgezahlt. Ist es wirklich erforderlich Sicherheitsleistungen zu verlangen, wenn man als Geschäftsreisender unterwegs ist und die Hotelbuchung über die Firma läuft? Leider ist die Rechnungsstellung unklar, so dass hier Rückfragen hinsichtlich des letztendlich bezahlten Betrages aufkommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch die Sicherheitsleistung belästigt fühlen, aber wir sind leider mittlerweile gezwungen, diese von jedem Gast zu nehmen. Ihre Firma übernimmt zwar die Kosten für die Übernachtung und das Frühstück, jedoch nicht für Extrakosten, z.B Konsumationen aus der Minibar oder im Restaurant. Da es heutzutage leider offenbar „normal“ ist für manche Menschen, einfach das Hotel zu verlassen, ohne offene Kosten zu begleichen, müssen wir uns im Vorhinein mit dem kleinen Betrag von EUR 50,00 ein wenig absichern – uns tut es auch wirklich leid, dass wir somit auch die ehrlichen Menschen damit konfrontieren, aber wir müssen ein Unternehmen wirtschaftlich führen und daher etwaigen Unsitten vorgreifen. Wir ersuchen hier um das Verständnis unserer Gäste, der Betrag wird auch bei check-out umgehend zurückgegeben, sollte es keine offenen Kosten mehr geben. Was die Rechnungsstellung angeht, kann ich leider hier nichts dazu sagen, da ich keine Details kenne. Sollte es dahingehend noch ein bestehendes Problem geben, kontaktieren Sie mich bitte gerne unter caroline.mueller@flemings-hotels.com und ich werde mich umgehend darum kümmern. Ich verbleib in der Zwischenzeit, mit herzlichen Grüßen und den besten Wünschen für ein ruhiges, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in 2015, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof