Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Super Hotel in super Lage
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt in perfekter Lage auch wenn man ein Musical oder ein Konzert besuchen möchte! Wir wurden sehr freundlich an der Rezeption empfangen! Gernell ist das Personal sehr freundlich! Das Frühstück war gewaltig! vielfältig, frisch, ... Leider saßen wir auf der Seite des Buffets wo die Tische sehr nahe zusammenstehen! das ist nicht so toll, da z.B. der Herr vom Nachbartisch beim Aufstehen unsere Blumenvase umgestoßen hat, da es so eng war! Die Zimmer sind sehr sauber und ganz modern! man fühlt sich gleich wohl! allerdings muss ich sagen, ich war mit meinem Partner dort, deshalb hat es mich auch nicht gestört, dass mitm im Raum die Glasdusche steht, wäre ich mir einer Freundin unterwegs gewesen, dann hätte mich das schon gestört! Alles in allem hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir fahren im Winter zu einem Musicalbesuch mit Freunden wieder in dieser Hotel!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:26-30
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Feedback zu geben. Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und Ihnen sowohl die Mitarbeiter, als auch unser Frühstücksbuffet, positiv aufgefallen sind. Gerne nehmen wir auch Ihre Kritikpunkte an und werden die Platzierung der Tische im Restaurant überdenken. Unsere gläsernen Duschen sind Standard in unserem Unternehmen, können aber, wenn es unsere Gäste wünschen, gerne, durch Rollos oder Laken abgehangen werden. Das gesamte Fleming’s Wien Westbahnhof Team würde sich freuen, wenn Sie bald, auch gerne mit Ihren Freunden, wieder zu Besuch sein werden. Starten Sie doch Ihren Aufenthalt bzw. einen Musicalbesuch in Wien vorab mit einem Glas Prosecco an unserer Hotelbar, auf den wir Sie auf diesem Weg bereits jetzt gerne einladen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen Silke Versin-Hickel Stellv. Direktorin