- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Leider können wir für dieses Hotel keine Empfehlung abgeben! Check in erst um 15:00 Uhr! Als wir das Zimmer zum 1. Mal betraten, rochen wir sofort den abgestandenen Rauch im Zimmer! Eigentlich sollte es ja so etwas nicht mehr geben, aber wir wurden tatsächlich im Raucherzimmer untergebracht, obwohl wir keine Raucher sind!!! Das ist so ekelig, wenn man die ganze Zeit den Rauch riecht!!! Wir wurden nicht mal gefragt, ob wir Raucher sind, wir wurden einfach im Raucherzimmer untergebracht. So etwas darf nicht passieren, da muss man zumindest vorher fragen oder??? Weiters waren die Vorhänge dreckig!!! Die Klimaanlage war so laut, dass wir diese in der Nacht abschalten mussten, da wir durch die lauten Geräusche nicht schlafen konnten. Das einzig Positive: Das Frühstück war ganz gut!!! Es gibt Lachs, Käse, Schinken, alle möglichen Cerealien und Süßwaren, Gebäck, etc. Es gibt keine Eierstation, wo man Spiegeleier oder so bestellen kann. Aber das Frühstück ist durchaus gut und kann man weiterempfehlen! Der Rest ist leider bescheiden....!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph und Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 66 |
S.g. Melanie, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ich darf mich entschuldigen dafür dass Sie mit der Technik und dem Geruch im Zimmer nicht zufrieden waren. Ich werde Ihr Feedback umgehend an die betreffenden Abteilungen weitergeben um zukünftigen Gästen einen verbessertes Service und Qualität zu bieten. Ob Ihrer Anregung stellen wir auch Überlegungen an, das gesamte Haus auf Nichtraucherzimmer umzustellen (bis dato war die Relation 90% Nichtraucher). Gerne hätten meine Kolleginnen von der Rezeption auch umgehend einen Zimmerwechsel vorgenommen, so Sie sich an die Rezeption gewandt hätten. Ihr Lob das Frühstücksbuffet gebe ich gerne an die Kolleginnen von Service und Küche weiter. Liebe Melanie, ich hoffe Sie dennoch bei Ihrem nächsten Wienbesuch bei uns begrüßen zu können, damit Sie sich selbst ein Bild über die Verbesserungen machen können. Mfg Sascha Stöckl, General Manager