- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben unseren Aufenthalt nach einer Nacht abgebrochen. Bereits am ersten Abend hatten wir wegen einer Veranstaltung in der Lobby große Schwierigkeiten überhaupt in unser Zimmer zu gelangen. Restaurant und Bar waren ebenfalls für Hotelgäste unzugänglich. Beim Frühstück zeigte sich aber die völlige Überforderung des Personals. Nachdem wir mehrfach vom Frühstücksraum im Erdgeschoss in den 7. Stock und zurück geschickt wurden, warteten wir schließlich 10min in dem überfüllten Raum einen Tisch zugewiesen zu bekommen. Das dreckige Geschirr des vorigen Gastes wurde leider bis zum Ende unseres 'Frühstücks' nicht abgeräumt. Eingedeckt haben wir kurzerhand selbst, um dann zu entdecken, dass es am Buffet weder Brötchen gab, noch Teller. Während wir noch warteten, dass neue Teller oder gar Brötchen gebracht würden, verkündete ein weiterer Gast, inzwischen sei das gesamte Buffet leer gefegt. Nach 30 min verließen wir das "Frühstück" ohne etwas gegessen zu haben. An der Rezeption reagierte man eher uninteressiert und machte man den Vorschlag man könne ja im anderen Frühstücksraum sehen, ob inzwischen ein Tisch frei sei. Daraufhin packten wir unsere Koffer und beendeten den Aufenthalt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kerstin, vielen Dank für ihren Aufenthalt bei uns. Wie schon bei Abreise und danach auch telefonisch mit ihnen bereits besprochen, habe ich mich bei ihnen persönlich gemeldet und habe mich persönlich für die Situation entschuldigt. Ich kann ihren Unmut und Unzufriedenheit absolut nachvollziehen. Ich denke schon, dass wir uns sofort um ihr Anliegen gekümmert haben und auch eine gemeinsame Lösung gefunden haben. Ich würde mich freuen, sie in Zukunft nochmals bei uns begrüßen zu dürfen, um sie von unserer Dienstleistung zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Christian Gindele Direktor