- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir fanden keine Nachtruhe, da eine große Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden feierte und der Lärm ein Schlafen unmöglich machte. Weiterhin verfügte das Hotel nicht über die erforderlichen Platz- und Personalkapazitäten beim Frühstück. Wir wurden 4X !! vom 1. Stock in den 7.Stock und wieder zurück geschickt. Dies beim Auschecken alles mitgeteilt, keine Reaktion seitens des Hotels. Bedauerlich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Ralph, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie sie und wir uns das vorgestellt hatten. Auf Grund einer großen Gruppe am Freitag Abend hatten wir diese Engpässe, die wir leider nicht umfassend lösen konnten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir haben sehr wohl versucht, den Lärm in Grenzen zu halten. Im Zuge dessen spielte ab 23 Uhr keinerlei Musik mehr in den öffentlichen Bereichen. Die Engpässe beim Frühstück am nächsten Tag ab 9.30 Uhr resultierte daraus, dass alle sehr spät zum Frühstück gegangen sind. Trotzdem müssen wir die Situation besser lösen. Wir werden aus dieser Erfahrung lernen und diesen Fehler nicht ein zweites Mal machen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Fleming’s Team