- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sicherlich wenn man Service und Ambiente erwartet in einem 5 Sterne Hotel ist man hier leider falsch. Wäre das Hotel als 3+ Sterne deklariert gewesen, wären die Erwartungen geringer und fast alles dann auch wieder o.k.. Auch in Wien im Flemings leider gleiche negative Erfahrungen gemacht und daher nie wieder Flemings. - Vom Parkplatz zur Lobby über eine enge nicht überdachte Treppe sind die Koffer selber zu tragen - kalte und mechanische Begrüßung an der Rezeption mit langer Wartezeit da nur 1. von 3 oder 4 Positionen besetzt war, gleiche beim check out - fehlender Gepäckservice - kein Hinweis das der Fitnessraum derzeit aus technischen Gründen nicht mit der Zimmerkarte zu öffnen ist. Erst wenn man unten steht und das feststellt muss man wieder zurück zur Rezeption und auf Personal warten. Innerhalb von 3 Tagen wurde das Problem nicht behoben - ein defektes Sportgerärt, Solarium funktionierte gar nicht, Handtücher etc. wurden in diesem Raum nicht täglich aufgefüllt - RESTAURANT: nettes essen... aber hier erwartet man mehr, qualitativ nichts besonderes, eher normaler durchschnitt, dafür aber hohe Preise. SERVICE; zu locker und in vielen Dingen unwissend, als wir zwischen den Gängen auf Terrasse waren wurde der folge Gang trotzdem serviert = entsprechend kalt - FRÜHSTÜCK, sehr kleines Buffet mit geringer Auswahl, trotz das permanent 2 Mitarbeiter ums Buffet laufen dauerte das auffüllen extrem lange und vieles machte keinen besonders frischen Eindruck, - ZIMMER sind modern aber nicht praktisch eingerichtet und auch nicht sehr gross da man das Badezimmer in der Zimmermitte hat und die Dusche direkt neben dem Bett! Sieht vielleicht sehr toll aus ist aber im praktischen sehr störend da man den Fernseher sehr laut stellen muss wenn die andere Person duscht oder Zähne putzt..... -LAGE: sehr zentral und nur 3 Fußminuten zur Zeil / Fressgasse / Götheplatz etc.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 85 |