Alle Bewertungen anzeigen
Heimke (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Mehr Schein als Sein
4,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel führt gerade Umbauarbeiten durch. Die Rohre/Schächte sind so schlecht abgedichtet, dass im Rezeptionsbereich und im Treppenhaus / Lift ein so permanenter Fäkalgerucht herrscht und man sich nur noch die Nase zuhalten kann. Als wir das Rezeption erwähnten, wurde uns als Erklärung, dass man als Personal nach 6 Monaten schon daran gewöhnt hatte. Aufgrund der Arbeiten gibt es keine Möglichkeiten vor dem Hotel kurz zu Parken, um das Gepäck auszuladen. Das Badezimmer ist in das Zimmer integriert. Sieht natürlich sehr toll aus, aber ist völlig unpraktisch.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heimke
    Alter:46-50
    Bewertungen:75
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Heimke, vielen Dank für das Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre aktuellen Eindrücke die Geruchskulissen betreffend nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Wir haben hier bereits erfolgreiche Maßnahmen ergriffen. Bedauerlicherweise besteht zur Zeit nicht die Möglichkeit vor dem Hause zu parken. Ab Mai 2015 stehen unseren Gästen 41 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung, was in der Innenstadtlage unseres Hauses eine Besonderheit mit vergleichbaren Hotels darstellt. Das Design unserer Gästezimmer versuchen wir möglichst transparent auf allen Kanälen sowie der Homepage darzustellen um unseren geschätzten Gästen einen möglichst authentischen Eindruck zu vermitteln. Wir bedauern daher Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Lieber Heimke, wir hoffen dennoch Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt City