- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel führt gerade Umbauarbeiten durch. Die Rohre/Schächte sind so schlecht abgedichtet, dass im Rezeptionsbereich und im Treppenhaus / Lift ein so permanenter Fäkalgerucht herrscht und man sich nur noch die Nase zuhalten kann. Als wir das Rezeption erwähnten, wurde uns als Erklärung, dass man als Personal nach 6 Monaten schon daran gewöhnt hatte. Aufgrund der Arbeiten gibt es keine Möglichkeiten vor dem Hotel kurz zu Parken, um das Gepäck auszuladen. Das Badezimmer ist in das Zimmer integriert. Sieht natürlich sehr toll aus, aber ist völlig unpraktisch.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Heimke |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 75 |
Lieber Heimke, vielen Dank für das Feedback und den damit verbundenen Aufenthalt in unserem Hause. Gerne möchten wir uns auf diesem Wege vielmals für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bitte sein Sie versichert, dass Ihre aktuellen Eindrücke die Geruchskulissen betreffend nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Wir haben hier bereits erfolgreiche Maßnahmen ergriffen. Bedauerlicherweise besteht zur Zeit nicht die Möglichkeit vor dem Hause zu parken. Ab Mai 2015 stehen unseren Gästen 41 Tiefgaragenstellplätze zur Verfügung, was in der Innenstadtlage unseres Hauses eine Besonderheit mit vergleichbaren Hotels darstellt. Das Design unserer Gästezimmer versuchen wir möglichst transparent auf allen Kanälen sowie der Homepage darzustellen um unseren geschätzten Gästen einen möglichst authentischen Eindruck zu vermitteln. Wir bedauern daher Ihre Erwartungen nicht erfüllen zu können. Lieber Heimke, wir hoffen dennoch Sie bald wieder einmal in unserem Hause begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit herzlichen Grüßen Ihr Fleming’s Deluxe Hotel Frankfurt City

