- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war wirklich wunderbar, leider aber gab es doch zu wenig Plätze beim Frühstück obwohl schon ein zweiter Frühstücksraum eröffnet wurde. Somit war ein Gewusel in dem Saal, und es war eher unentspannt. Man hätte dies in den Griff bekommen können, wenn man hier jemand an die Tür stellt, der die Menschen den Plätzen zu weist. etc. und ggfl noch den ein oder anderen Tisch einfach mehr reingestellt, weil man ja wusste das SA. bei Anreise noch ein paar mehr Leutchen kommen durch dieses Special. Ansonsten war alles Top!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Sybille, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit dem Hotel und den gebotenen Serviceleistungen so zufrieden waren. Was die Frühstückssituation an diesem Samstag betrifft, so stimmen wir Ihnen zu, dass unser Personal hier überfordert war. Bitte seien Sie versichert, dass die von Ihnen beschriebene Missstände nicht unserem gewohnten Standard entsprechen. Wir arbeiten momentan intensiv an unserer Personalstruktur, um solche Vorfälle in der Zukunft zu vermeiden. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit. Mit weihnachtlichen Grüßen, Ihr Fleming's Team