- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist allgemein Okay. Leider hat es unsere Erwartungen für eine 5 Sterne Unterkunft nicht erfüllt. Der Preis ist für das, was einem geboten wird, viel zu hoch.
Die Zimmer sind gewöhnungsbedürftig. Es ist zwar alles vor Ort (Kaffeemaschine, Föhn, Bügeleisen etc.), jedoch hatten wir einen Vorhang an den Glasduschen erwarten, dieser war aber leider nicht vorhanden. Die Doppelbetten sind auch nicht für jeden geeignet, mit ca. 1,60m war es schon recht eng. Die Matratzen waren extrem weich und die Bettendecken viel zu dick und warm für den Sommer. Insagesamt war der Schlafkomfort nicht gegeben. Ansonsten war das Zimmer ausreichend und sauber.
Das Frühstück war lecker, aber keine 5 Sterne Wert. Die Brötchen waren nie warm und auch recht hart. Jedoch war die Auswahl schön. Es gab jegliche Form von Käse und Aufschnitt. Sowie Müsli und Joghurts. Eierspeisen konnte man auf Wunsch beim Personal bestellen.
Der Service war ganz gut. Im Restaurant wurden wir immer freundlich bedient und auch an der Rezeption waren alle Freundlich. Leider fanden wir es jedoch schade, dass uns niemand mit dem Gepäck geholfen hat, da wir einen 25kg schweren Koffer hatten und diesen die Eingangstreppe hochschleppen mussten.
Die Lage ist wirklich Gut. Viele Sehenswürdigkeiten sind mit der U-Bahn schnell und unkompliziert erreichbar (Schloss Belvedere, Schloss Schönbrunn, Prater). Wenn man Lust auf einen Spaziergang hat ist man auch innerhalb von 10-15 Minuten zu Fuß am Naschmarkt, Museumsquatier oder Stephansdom angelangt. Es gibt keine Parkmöglichkeiten am Hotel. Aber da wir mit dem Flugzeug angereist sind, konnten wir das Hotel vom Flughafen aus auch in 45 Minuten erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Nicole, Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihr konstruktives Feedback bedanken! Wir sind froh, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genießen konnten und versuchen, die kleinen Mängel, die Sie oben genannt haben zu verbessern. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen, Elena von Fleming's