- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr gut!! Die Zimmer sind sehr rein und sauber. Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr aufmerksam und gastfreundlich. Frühstück und Abendessen sind top. Man bekommt soviel verschiedene Sachen angeboten, da ist für jeden was passendes dabei. Nicht so schön, ist die größe des Pools. Der Pool ist meiner Meinung zu klein. Die Wassertemperatur könnte wärmer sein.
Schön groß und geräumig. Alles sehr sauber und gepflegt. Die Möbel waren sehr gut. Alles zu unserer Zufriedenheit
super. Das Essen war so vielseitig und alles war richtig lecker. Wirklich top. Wir hatten in den drei Tagen jeden Abend verschiedene Gerichte bei dem Büffet. Vegetarisch, Fischspezialitäten, fleisch,einfach alles. Jedermann wird satt.
Das Personal war sehr aufmerksam und gastfreundlich.Man wurde sofort bedient und brauchte nie lange warten. Man kann Wünsche äußern, ohne negative Reaktionen zu erhalten. Die Zimmer wurden regelmäßig aufgeräumt und gereinigt.
Die Lage im ruhigen Wald ist sehr schön. Aber für Leute die nicht nur im Hotel verbleiben wollen oder sehr sehr viel wandern wollen, ist eine anreise mit dem eigenen Auto notendig. Der Fußweg bis zum stadtzentrum ist relativ weit. Das zentrum ist sehr schön. Viele gute Geschäfte zum Bummeln und genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Sportangebot ist sehr gut. Der Pool könnte größer sein. Ist für das Hotel zu klein. Die Wassertemperatur könnte etwas wärmer sein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |