Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 1 Woche • Sonstige
Eine rundum schöne Verwöhnwoche
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

bei Anreise war ich zuerst über den Baustil des Hotels ziemlich enttäuscht, jedoch - gleich nach dem Betreten des Hauses - fühlte ich mich gleich sehr wohl. Toller Empfang mit sehr aufmerksamen Mitarbeitern und super freundlich. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Wald hin gebucht, das wirklich sehr sauber war. Auch das Badezimmer ließ keine Wünsche offen und war von absolut sauberer Qualität. Toll, hat man nicht überall - und gerade im Nassbereich sind wir sehr empfindlich. Schade war, dass wir einen ziemlich weiten Weg zu unserem Zimmer hatten und unser Gepäck über Stufen tragen mußten um zum Lift zu gelangen. Machte aber nichts, denn auf halben Weg gab es eine gemütliche Bar - da konnte ich sogar noch ein Zigarettchen rauchen:-)))) Machen sie weiter so...ein tolles Hotel mit Wohlfühlatmosphäre inklusive. Wir kommen bestimmt wieder


Zimmer
  • Gut
  • siehe oben - schade war, dass kein flatscreen auf dem Zimmer war


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • auch hier gab es auch gar nichts zu bemängeln - einfach schön angerichtet und geschmacklich einwandfrei. Das Frühstücksbuffet empfanden wir jeden Tag als absoluten highlight. ( frisches Obst, diverse Sorten von Müslis, sogar frisch gepreßter Orangensaft war auf dem Buffet )


    Service
  • Sehr gut
  • An allen Tagen - und wirklich an allen Tagen - waren wir von der Freundlichkeit des Servicepersonals mehr als angetan. Immer zuvorkommend und höflich. An einem Abend gab es Hase zu essen, was nicht mein Fall war - es war überhaupt kein Problem einen anderen Hauptgang zu bekommen. Meiner Meinung ist das auch nicht überall üblich, doch wie gesagt, hier kein Problem. Am 25.12. machten wir eine Waldwanderung an der auch die Direktorin des Hauses dabei war - finde ich toll, dass sich die Direktion so um ihre Gäste kümmert. Es gab ein Lagerfeuer und eine richtig zünftige Brotzeit. Klasse!!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nicht in Arnsberg, sonder in Neheim Hüsten - wunderschön im Wald gelegen mit ausreichend Parkplätzen. Die Stadt kann man mit einem gemütlichen Spaziergang in ca.15 Minuten erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    tolle Wellnessanlage mit diversen Saunen und Schwimmbad - schade war nur, dass doch sehr viele kinder im Pool waren und das Schwimmen etwas erschwerten. Nun, da kann natürlich das Hotel auch nichts dafür. Ansonsten, einfach nur spitze


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2009
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3