- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten das Hotel das zweite Mal gebucht. Im Oktober 2011 waren wir begeistert von dem Frühstücksbufett. Daraufhin hatten wir nun auch das Abendessen gebucht und wurden bitter entäuscht. Liebloses Dosenfutter, schlichte Speisen und die auch noch schlecht gemacht. Meine Frau hat ganz verzichtet, obwohl bebucht/bezahlt. Ich habe einiges probiert, aber selbst der Hunger hat es nicht besser gemacht. Eine Frechheit !! Auch das Frühstück kam an den Stand vom Oktober nicht mehr heran. Ein drittes Mal werde ich das Haus nicht besuchen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Detlef, für die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, Mängel zu entdecken und Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Es ist wirklich schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Buffet nicht treffen konnten, bzw. die Qualität unseres Buffets nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie kennen. Sicherlich hätten wir Ihnen aber auch eine Alternative anbieten können, wenn Sie ein direktes Gespräch mit uns gesucht hätten. Die Priorität unseres Küchenchefs und seines Teams ist es, unseren Gästen mit traditionellen Rezepten und neuen Kreationen kulinarische Gaumenfreuden zu bereiten. Daher versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik weitergegeben haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns -trotz Ihrer schlechten Erfahrung- die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen Katharina Schmidt Reservierung