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Detlef (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Grottenschlechtes Abendessen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten das Hotel das zweite Mal gebucht. Im Oktober 2011 waren wir begeistert von dem Frühstücksbufett. Daraufhin hatten wir nun auch das Abendessen gebucht und wurden bitter entäuscht. Liebloses Dosenfutter, schlichte Speisen und die auch noch schlecht gemacht. Meine Frau hat ganz verzichtet, obwohl bebucht/bezahlt. Ich habe einiges probiert, aber selbst der Hunger hat es nicht besser gemacht. Eine Frechheit !! Auch das Frühstück kam an den Stand vom Oktober nicht mehr heran. Ein drittes Mal werde ich das Haus nicht besuchen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlef
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlef, für die Bewertung danken wir Ihnen sehr. Ihre konstruktive Kritik ist uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, Mängel zu entdecken und Qualitätsverbesserungen durchzuführen. Es ist wirklich schade, dass wir Ihren Geschmack mit unserem Buffet nicht treffen konnten, bzw. die Qualität unseres Buffets nicht dem Standard entsprochen hat, den Sie kennen. Sicherlich hätten wir Ihnen aber auch eine Alternative anbieten können, wenn Sie ein direktes Gespräch mit uns gesucht hätten. Die Priorität unseres Küchenchefs und seines Teams ist es, unseren Gästen mit traditionellen Rezepten und neuen Kreationen kulinarische Gaumenfreuden zu bereiten. Daher versichern wir Ihnen, dass wir Ihre Kritik weitergegeben haben und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns -trotz Ihrer schlechten Erfahrung- die Gelegenheit geben, Sie von unserer Qualität zu überzeugen. Mit Freundlichen Grüßen Katharina Schmidt Reservierung