Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Tanja (36-40)
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Hat die Sterne nicht verdient4,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
Das Personal an der Rezeption ist freundlich und gibt sich Mühe! Bei der Ankunft nur kaltes Wasser, dieses wurde aber durch einen Techniker schnell behoben. Das Zimmer selbst gehobene Kategorie aber sehr dunkel und nicht sauber. Blick direkt in den Wald und auf den Außenbereich der Sauna (!), auf dem Balkon abblätternde Farbe. Lieblose Zimmerreinigung, in der Minibar war vor einiger Zeit wohl etwas ausgelaufen und wurde bis auf meine Anmerkung nicht entfernt, das Bettlaken nicht einmal glattgezogen. Kaffeemaschine im Zimmer, aber ebenfalls nicht sauber, Kaffepulver wurde nicht nachgefüllt. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich doch mehr.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Aktivitäten
Gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |