Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 3-5 Tage • Arbeit
Hat die Sterne nicht verdient
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht

Das Personal an der Rezeption ist freundlich und gibt sich Mühe! Bei der Ankunft nur kaltes Wasser, dieses wurde aber durch einen Techniker schnell behoben. Das Zimmer selbst gehobene Kategorie aber sehr dunkel und nicht sauber. Blick direkt in den Wald und auf den Außenbereich der Sauna (!), auf dem Balkon abblätternde Farbe. Lieblose Zimmerreinigung, in der Minibar war vor einiger Zeit wohl etwas ausgelaufen und wurde bis auf meine Anmerkung nicht entfernt, das Bettlaken nicht einmal glattgezogen. Kaffeemaschine im Zimmer, aber ebenfalls nicht sauber, Kaffepulver wurde nicht nachgefüllt. Von einem 4-Sterne-Hotel erwarte ich doch mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im September 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:36-40
    Bewertungen:18