- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist ausgesprochen sauber und gepflegt. Dies beginnt bei den Außenanlagen, bei den Restaurants, rund um die Pools bis hin zu den Zimmern. Der Service dieser 3*Sterneanlage verdient durchaus die Bewertung sehr gut und kann sich mit einem 4*Sternehaus durchaus messen. Das Preis/Leistungsverhältnis war aus unserer Sicht in Ordnung. Auch die Reiseleitung war flexibel, kompetent, freundlich und ausgesprichen Servicefreundlich. Auch hier eher vier als drei-Sterne Level.
Die Zimmer waren sauber und auch von der Größe her ausreichend. Die Engangstüren könnten ein wenig breiter sein.
Bei den Speisen und Getränken ist eigenlich für jeden Geschmack etwas dabei. Ein Minuspunkt sind allerdings die Cocktails, diese sind leider wenig schmackhaft. Besonders gut war auch die Möglichkeit landtypische Gerichte im gesonderten Restaruant zu bekommen. Auch wurde innerhalb der Buffets immer wieder landestypische Speisen angbeoten.
Der Service der für die Gäste geboten wird ist gut bis sehr gut und beginnt bei der Direktion zieht sich über die MItrarbeiter/innen in den Restaurants, der Rezeption bis hin zu den Zimmermädchen. Ein Beispiel, an einem späten Nachmittag ging ein Sicherheitsfentil in einem Pool kaputt. Dies wurde über Nachtr wieder instand gesetzt und er Pool war am nächsten Tag wieder mit frischem Wasser gefüllt und konnte genutzt werden.
Ruhige Lage und ideal für einen entspannten Urlaub. Zum Flughafen sind es kanpp eine Stunde bei direkter Fahrt dort hin wie auch nach Palama Stadt. Die Unterhaltungsmöglichkeiten sind für Familien. Wer das absolute "Abfeiern" sucht, wird hier nicht fündig werden. Der Sandstrand liegt ca. 150 m vom Hotel enfernt und liegt in einer ruhigen Badebucht. Der Strand kann mit der Sauberheit im Hotel nicht ganz mithalten obwohl er regelmäßig gesäubert wird. Auch die anfallenden Kosten, sofern man eine Liege oder Sonneschirm haben möchte schlagen mit 4 € pro Liege/Sonnenschirm und Tag zu Buche.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
War für Familen gut. Auch die angeboteen Programme durch das Animatiuonsteam waren gut. Besonder weil die Mitarbeiter/innen dort nicht aufdringlich waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |