Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Möglicherweise
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel sehr für Kinder geeignet, Pool etwas zu klein, Der Minizug fährt täglich. Pausen von 13.00 Uhr bis 14.30 Uhr und von 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr . Nach 22.00 Uhr fährt der kleine Zug nicht mehr, das heisst laufen. Die Anlage ist sehr grün und gepflegt, nur die Zimmer liegen meistens am Hang.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr sauber und die Größe ist auch ok. Die Terrasse vor dem Zimmer ist auch in Ordung. Handtuchwechsel täglich. Bett könnte etwas bequemer sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurant ist sehr sauber,Personal bzw. Kellner sehr nett. Speisen könnten mehr Abwechslung vertragen. Nach drei Tagen ist das Essen wieder gleich (Am Abend). Schlecht sind die Essenszeiten am Abend(Sitzung). Kinderstühle vorhanden.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr freundlich. Am Pool ist sehr pünktlich (17.45) mit den Getränken schluß.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel liegt in einer sehr romatischen Bucht mit einem sehr schönen Meer und klarem Wasser. Der Strand ist leider öffentlich und kostet pro Liege und pro Schirm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dezente Animation, wer Lust hat kann mitmachen. Geben sich sehr viel Mühe mit Kindern. Pool ist etwas klein. Keine Handtücher am Pool, selber mitbringen. Sonnenschirm am Meer kosten 7,50 im Shop, am Meer kostet die Liege 3,25 und der Sonnenschirm 3,25 pro Tag. Schirm kaufen ist besser, nur die Strandmatte mitnehmen.(Tipp).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:2