Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Flo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Sehr Sehr von RIU entäuscht!!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo. Mal eine ehrliche Bewertung. Nach einer Woche hatten wir keine Lust mehr. Und bitte jetzt nicht mit Billigreise kommen. Wir hatten Zimmernr. 515. Wer gerne in den Bergen unterwegs ist, zu dem passt das Hotel. Ca. 500m Bergauf zum Zimmer mit 2 Kindern und diese machen dann auch noch Mittagsruhe. Die beworbene Bimmelbahn gibt es nicht mehr, dafür einen Ford Transit. Dieser hatte nach einem Tag so einen großen Ölverlust das er eine Woche außer Betrieb war. Dafür ist dann ein kleiner 4-Sitzer ab und zu gefahren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich sage nur Eiche BRUTAL.! Sehr eng. Die Zimmer sind nach Aussage eines Mitarbeiters 30 Jahre alt. Keine Klimaanlage, dafür einen Deckenventilator der einen Mega Krach macht und nicht viel bringt. Dazu ist das Zimmer den ganzen Tag in der vollen Sonne. Wir hatten am ersten Tag 3 verschiedene Zimmer besucht bis das 4 gepasst hatte. In den vorherigen hat es so nach Pflanzenschutz- oder Ungeziffermittel gestunken das man nach 5 Minuten Kopfweh hatte. Die Herren an der Rezeption wollten es nicht glauben bis Sie selbst einmal gerochen haben. Kein Kühlschrank vorhanden, dadurch Getränke nach einem Tag schlecht sind. Bei der Dusche kam so wenig Wasser das man nicht mal die Temperatur einstellen konnte (entweder brutal Heiß oder Saukalt). Nachdem ich die Wasserspardichtung aus der Brause entfernt habe war es in Ordnung. Die Betten waren für mich der Horror. Die Kissen waren eigentlich keine Kissen :-). Nachdem unsere Tochter 2x in Nacht aus dem Stockbett gefallen ist, haben wir am nächsten Tag an der Rezeption ein Netz angefordert, dieses wurde aber erst nach dreimaligen Nachfordern Abends um 21 Uhr gebracht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es war nicht schlecht aber auch nicht toll. Die Essenszeiten sind eine Frechheit. Die 1th von 18.30 bis 19.30. Die 2th von 20.30 bis 21.30. Also bleibt mit Kindern nur die 1th. Um 19.00 war das Buffet schon fast leer. Am Buffet wurde nicht nachgelegt (besonders bei den Nachspeisen). Das Essen war immer das selbe. Sehr wenig Landestypische Speisen und alles sehr sehr fade. Das Abendessen am Pool (vorherige Reservierung) ist ein Reinfall. Die mallorquinische Küche die beworben wurde ist nicht vorhanden. Immer die gleiche Essensauswahl. Die Getränke am Pool wurden am Nachmittag immer wärmer.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal sehr Nett, aber beim Tisch abräumen teilweise sehr Penetrant. Der Pool war fast sauber aber bei den Liegen war es ekelig. Überall Trink- und Essensreste. Der Boden um den Pool herum wurde die ganze Woche nicht richtig gereinigt. Am 2ten Tag war das Pinkelbecken am Pool verstopft, am letzten tag Tag war es immer noch nicht Einsatzbereit. Wlan gibt es nur in der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der einzige Vorteil ist, es gibt sonst nix außer das Hotel. Wie oben Beschrieben die Wohneinheiten sind in den Berg gebaut. Dadurch steile Straße und ewig Treppen. Mit Buggy nicht zu ersteigen. Von Palma ca.1 Stunde mit dem Bus entfernt (kann auch länger sein wenn vorher 5-6 andere Hotels angefahren werden).


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war nicht aufdringlich. Nur bei den Kindern hätten wir uns gewünscht das man auch mal darauf angesprochen würde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Flo
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Anliegen auszudrücken und ein detailliertes Feedback zum Clubhotel Riu Romantica 3*** zu verfassen. Stets bemühen wir uns darum unseren Gästen ein hohes Niveau an Service und Qualität zu bieten. Wir bedauern es sehr zu lesen, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Ihr Feedback haben wir zur Kenntnisnahme an die verantwortliche Abteilung weitergeleitet. Wir hoffen Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen, um Sie von dem Service zu überzeugen, der unsere Hotels auszeichnet. Mit den besten Grüßen, ClubHotel Riu Romantica Online Reputation Manager