- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war überbucht, laut, Massenabfertigung, schlechtes Mittagessen und Zimmer viel zu abgelegen, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, kein spanischer Flair (keine spanische Musik, keine Tanzveranstaltungen, keine Tanzkurse) (Ich vergleiche hier mit meinen letzten beiden Urlauben in der Dominikanischen Republik und dem Hotel Bahia Principe sowie Fuerteventura und dem Hotel All Sun Barlovento). Was ich jedoch gut fand, waren die ausreichenden Sitzplätze für die Mahlzeiten und die reservierten Plätze im Restaurant. Das machte das Essen stressfrei. Die Lautstärke und Dreistigkeit der Gäste am Pool,die zu wenigen ständig reservierten Liegen wogegen niemand was unternommen hatte, das Mittagessen und die weite Fußstrecke zum Bungalow machte das Ganze zu einem einmaligen und nie wieder Erlebnis.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
siehe oben
- GeschmackEher gut
Frühstück und Abendessen waren okay, Mittagessen war widerlich.
Das Personal und der Service waren sehr gut.
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudio Alexis |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genossen haben, wie Ihre Aufenthalte in der Dominikanischen Republik und auf Fuerteventura. Mit der breiten Auswahl an Speisen versuchen wir den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Je nach Verfügbarkeit von freien Zimmern haben Sie immer die Möglichkeit diese zu tauschen. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und auch die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager