Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Claudio Alexis (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Überfüllte Hotelanlage
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Es war überbucht, laut, Massenabfertigung, schlechtes Mittagessen und Zimmer viel zu abgelegen, kein Kühlschrank, keine Klimaanlage, kein spanischer Flair (keine spanische Musik, keine Tanzveranstaltungen, keine Tanzkurse) (Ich vergleiche hier mit meinen letzten beiden Urlauben in der Dominikanischen Republik und dem Hotel Bahia Principe sowie Fuerteventura und dem Hotel All Sun Barlovento). Was ich jedoch gut fand, waren die ausreichenden Sitzplätze für die Mahlzeiten und die reservierten Plätze im Restaurant. Das machte das Essen stressfrei. Die Lautstärke und Dreistigkeit der Gäste am Pool,die zu wenigen ständig reservierten Liegen wogegen niemand was unternommen hatte, das Mittagessen und die weite Fußstrecke zum Bungalow machte das Ganze zu einem einmaligen und nie wieder Erlebnis.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

siehe oben


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Frühstück und Abendessen waren okay, Mittagessen war widerlich.


Service

Das Personal und der Service waren sehr gut.


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Juli 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Claudio Alexis
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und sich nun die Zeit genommen haben einen Kommentar zu verfassen. Wir bedauern, dass Sie diesen Urlaub nicht so sehr genossen haben, wie Ihre Aufenthalte in der Dominikanischen Republik und auf Fuerteventura. Mit der breiten Auswahl an Speisen versuchen wir den Geschmack all unserer Gäste zu treffen. Wir bedauern, dass Sie unser Hotel mit einem anderen Eindruck verlassen haben. Da das Wohlbefinden unserer Gäste höchste Priorität hat, tut es uns leid, dass Sie mit der Lage Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Je nach Verfügbarkeit von freien Zimmern haben Sie immer die Möglichkeit diese zu tauschen. Auf der anderen Seite macht es uns als serviceorientierte Hotelkette sehr stolz, dass Sie mit unserem Personal zufrieden waren und auch die Sauberkeit des Hotels hervorgehoben haben. Wir würden uns sehr freuen Sie ein weiteres Mal in einem unserer RIU Hotels begrüßen zu dürfen. Mit den besten Grüßen, Clubhotel Riu Romántica Online Reputation Manager