Saubere, relativ großzügige Zimmer mit ansprechender Möblierung, genügend Stauraum in den Schränken. Auch die Terrassen waren ausreichend groß und komplett für uns 5 Personen möbliert. Man musste also abends nicht immer an der Bar sitzen oder etwas unternehmen. Das Personal war sehr freundlich, auch zu den Kindern (außer ein etwas älterer Kellner, der oft nachmittags an der Rezeption saß. Ihm war anscheinend alles zuviel und er war sehr unhöflich) Dafür war das andere Personal umso netter. Die familiäre Atmosphäre hat uns gut gefallen, allerdings war es , bedingt durch die zentrale Lage auch sehr laut. Durch das teilweise sehr junge Publikum (Jugendliche um die 20, die offenbar keine Kinderstube hatten) war es zeitweise auch im Hotel unangenehm laut. Ansonsten war die Gästestruktur sehr gemischt, in der letzten Woche waren fast nur noch Polen da, die Party machen wollten. Familien sollten auf jeden Fall Zimmer zum Pool hin verlangen, allerdings hat bei uns die Hotelleitung bei der Belegung bereits darauf geachtet.
Zimmer waren sehr sauber und relativ groß. Unsere Zimmer schienen auch frisch renoviert zu sein, jedenfalls waren noch keine "Mückentötungsspuren" an den Wänden. Badezimmer waren geräumig und sehr sauber, Handtuchwechsel, wenn gewünscht, täglich. Die Betten waren in einem guten Zustand, keine Kuhlen. Zur Freude unserer Kinder gab es auf jedem Zimmer einen Fernseher mit deutschen Programmen. Manchmal war es auf den Fluren nachts sehr laut, was aber eher an der mangenlden Rücksicht der anderen Gäste lag. Allerdings wurde man bis 24.00 Uhr von den umliegenden Hotels beschallt, was einen spätestens nach 1 Woche ziemlich nervte, weil sich das Programm städig wiederholte.
Abwechslungsreiche Buffets, die stets aufgefüllt wurden. Zum Frühstück gab es mehrere Sorten Brot und Brötchen, Kuchen, Müsli, Rührei, Wurst, Käse und Marmelade, eben alles was man sich beim Buffet so vorstellt. Abends immer Fleisch und Fisch, dazu Gemüse und Suppe und Kartoffel- oder Reisbeilagen, außerdem ein reichhaltiges Salatbuffet. Wer nicht satt wurde, war selbst schuld. Wir hatten auch in 14 Tagen keine Wiederholung beim Essen. Leider waren bei den Gästen immer wieder Leute, die a) stinkend und sandig von Strand und Pool im Speisesaal erschienen und sich b) die Teller überhäuften, um dann die Hälfte wegzuwerfen, aber als Gast ist man ja schließlich König!!! Echt peinlich!!! Trotzdem war das Personal gleichbleibend freundlich.
Insgesamt sehr freundlich und hilsbereit. Nett zu den Kindern. Wir hatten bei drei Kindern erst zwei Zimmer, die weiter auseinander lagen, wurde aber nach einem kurzen Gespräch sofort geändert. Auch Gäste, die am Abend nach den Öffnungszeiten des Speisesaales anreisten, bekamen noch eine nett zurecht gemachte Platte mit kalten Speisen. Dies ist nach unserer Erfahrung durchaus nicht selbstverständlich. Am Abreisetag mussten wir erst um 12 Uhr das Zimmer räumen. Echt klasse!!
Optimale Lage zum Strand, da über einen kleinen Privatweg zu erreichen. Sehr zentral gelegen, dadurch zwar etwas lauter, aber es bot Unterhaltung und die Möglichkeit zum bummeln
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war zwar sauber, aber leider etwas zu klein. Liegen waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand, sprich nicht mehr zu benutzen. Außerdem wurden sie in typisch deutscher Manier bereits vor dem Frühstück mit Handtüchern blockiert, aber das kennt man ja!! Wir war eh meistens am Strand und wenn nur am Nachmittag noch schwimmen. Leider war die Poolbar, entgegen der angegeben Öffnungszeiten, nur sporadisch geöffnet.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2004 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martina |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |


