Das Hotel ist einfach ein Traum. Ich habe bereits zahlreiche gehobene Unterkünfte auf der ganzen Welt bewohnt, aber dieses Hotel hat mich schlichtweg einfach vom Hocker gerissen. Es stimmt einfach alles von vorne bis hinten. Der Service, das gepflegte Ambiente und die Bemühungen aller Mitarbeiter von Zimmermädchen bis hin zu dem Hotelmanager Herr Onur müssen gelobt werden. Auch das Essen ließ keine Wünsche offen. Das Buffet lockte mit einer unglaublichen Vielfalt an Gerichten und es sicherte jedesmal ein Geschmackserlebnis der besondern Art. Das Preis-Leistungsverhältnis war mehr als gut. Man bekommt für sein Geld erholsame Tage und einen super Service. Besonders im Spa-Bereich lohnt es sich einige Anwendungen mitzumachen. Man bekommt dort wirklich für wenig Geld qualitativ gute Wellnessbehandlungen, die Erholung garantieren.
Das Zimmer war ungemein gepflegt und sauber. Da das Hotel ja auch noch relativ neu ist war alles in bestem Zustand. Da gab es wirklich absolut nichts auszusetzen. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war wie schon oben erwähnt ein Genuß. Es gab reichlich zu Essen und verschiedene Gerichte, die je nach Tag variierten.
Der Service war sehr vorbildlich, sowas ist mir noch nie untergekommen. Alle Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr kompetent. Besonders das Wellness-Personal in dem Spa-Center ist zu erwähnen. Die Masseure Ramazan und Ayhan haben wirklich gute Arbeit geleistet. Meine Familie und ich haben uns noch nie so erholt gefühlt. Die Behandlung ist nicht nur zu empfehlen, sondern ein absolutes Muss. Man fühlt sich dort sehr wohl und gut betreut. Die Behandlung war super und auch preislich gut. Ebenfalls zu empfehlen ist die Kosmetikerin Emine, die für wenig Geld viel vollbringt ;-)
Das Hotel liegt direkt einer Hauptstraße, was aber nicht störend ist, da man durch die Größe der Anlage nichts davon mitbekommt. Täglich fährt ein Shuttle ins nahegelegen Einkaufszentrum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Es freut uns sehr solche schöne Wörter von Ihnen zu hören, Es schenkt uns mehr Energie um besser zu werden und Sie wieder im Hotel haben zu dürfen. Nächstes Jahr haben wir mehrere Überraschungen für sie und wir freuen uns sehr! Alles Gute und bis zum nächsten Mal! Flora Garden Beach Hotel Management Team


