Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Strand
Hotel mit kleinen Mängeln und herausragendem Essen
4,7 / 6

Allgemein

Meiner Meinung nach eine Mittelgroße Anlage, nicht zu klein und nicht zu groß. Leider gibt es so gut wie keine Möglichkeiten zu Spazieren gehen. Das Hotel hat einige Stellen an denen hoffentlich in der Winterpause gearbeitet wird, z.b. Ausgebrochene Stufen und einfache veralterungs Erscheinungen. In der Lobby herrschte meistens ein eher unangenehmer Geruch wo Lufterfrischer auch nicht mehr viel retten konnten. WLAN per z.b. Handy kein Problem, immer vorhanden. Die Karten an den Bars waren immer klebrig. Das Publikum eher Rentenalter. Jedes Hotel hat Katzen, denn Sie halten das Ungeziefer fern und an den eleganten Vierbeinern muss man sich wirklich nicht stören lassen. Anti Mükenspray mitnehmen!!! Für türkische Verhältnisse bzw. meine Erfahrung etwas zu teuer. Aber zum Sonne tanken und Kugelrund essen wirklich gut! Im Herbst möglichst nicht zu Voll- oder Neumond zeit reisen. (Gewitter, Sturm und Kälte Perioden von 3,4 Tagen möglich)


Zimmer
  • Eher gut
  • Viele Bungalows liegen leicht erhöht, also sind über 2,3 Stufen zu erreichen, ich persönlich finde das gut denn so kommt kein Ungeziefer in die Zimmer. TV, Safe, Balkon oder Terrasse, Telefon, Dusche, Klimaanlage Unsere Dusche war leider etwas verbraucht und schmuddelig, naja es war auszuhalten.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Buffet Restaurant ist der Wahnsinn, wer da nichts passenden findet muss schon wirklich sehr wählerisch sein. Ob typisch türkisch oder "langweilig Deutsch" alles vorhanden!!!


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist steht's Bemüht um das Wohlergehen aller Gäste, freundlich und zuvorkommend haben wir die meisten Angestellten erlebt. An der Rezeption ist Deutsch kein Problem, auch die Manager sprechen relativ gut Deutsch. Mit dem "einfachen Personal" ist englisch aber die bessere Wahl.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand direkt vor der Tür, leider Kiesstrand, nicht mein Fall. Flughafen ca. 2 Std. Manavgat ca. 20 min. Alanya ca. 45 min. Busse fahren regelmäßig direkt vor dem Hotel ab. (Das Hotel liegt an einer Schnellstraße ist jedoch sehr gut gegen den Lärm des Verkehrs geschützt)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir nie genutzt. Handtücher für die Liegen am Pool oder Meer konnte man sich immer holen im Tausch gegen eine "Handtuchkarte" die man beim Check In bekommt. Es gab Duschen am Pool und Meer sowie kleine Umkleidekabinen am Strand. An den Duschen kein Ablauf, somit herrsch Rutschgefahr am Pool


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:19-25
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Erstens möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Meinung bedanken. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Daher wenn wir schöne Dinge unser Hotel hören, dann haben wir das Gefühl, dass die Arbeit voll getan ist. Es freut uns sehr. Wir haben Ihre Meinungen und Vorschläge zu unserem Management weitergeleitet. Sie werden sich am bestens darum kümmern. Wr feuen uns wieder diese Saison bei uns zu sehen! Mit Freundlichen Grüßen, Flora Garden Beach Hotel Management Team

    Offizielle Hotel Homepage