Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne wert
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Unser Aufenthalt begann mit großen Enttäuschungen. Wir hatten einen Bungalow mit Gartenblick gebucht, doch stattdessen lag unser Zimmer direkt an einer vielbefahrenen Straße – der Lärm war auf dem Balkon und im Zimmer kaum zu ertragen. Vom versprochenen Gartenblick war nichts zu sehen; stattdessen blickten wir auf andere Bungalows. Das Zimmer selbst war in einem schlechten Zustand: Schimmel, kaputte Möbel, verrostete Armaturen und abfallende Türgriffe. Eine Beschwerde brachte nur ein weiteres Zimmer mit denselben Mängeln und zusätzlichem Lärm durch die Klimaanlage des Nachbarzimmers. Nach einem weiteren, kleineren und dunkleren Zimmer ohne Balkon, das ebenfalls Schimmel und einen unangenehmen Geruch aufwies, und einer Nacht mit lauten, feiernden Nachbarn, wollten wir eigentlich abreisen. Am dritten Tag trafen wir den Manager, der uns nach langer Diskussion ein Upgrade anbot. Das neue Zimmer war moderner und sauberer und lag ruhiger. Trotzdem war der Aufenthalt durch die Erfahrungen der ersten Tage sehr getrübt, und wir hätten uns für den Preis viel mehr erwartet. Wir haben also innerhalb von 3 Tagen, viermal das Zimmer gewechselt. Im Gegensatz zur Lobby und den Poolanlagen, machte das Hotel einen sehr abgewohnten und maroden Eindruck, was sich nicht nur in den Zimmern, sondern auch in der gesamten Anlage bemerkbar machte. Der Essensbereich bot zwar eine gute Auswahl, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war, doch leider war das Essen größtenteils lauwarm bis kalt, was den Genuss erheblich trübte. Am Hauptpool, in dessen Nähe sich auch unser Zimmer befand, wurde täglich um 12 Uhr eine Stunde lang Wassergymnastik mit lauter Musik angeboten, was den Geräuschpegel stark erhöhte. Abgesehen davon lief permanent Musik in normaler Lautstärke, die ebenfalls für wenig Ruhe sorgte. Insgesamt war es ein sehr enttäuschender Aufenthalt, der nur durch das Upgrade auf ein moderneres Zimmer etwas verbessert wurde. Leider konnten auch die besseren Bedingungen der letzten Tage die Probleme und den Frust, die wir in den ersten Tagen erlebt haben, kaum ausgleichen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Standardzimmer sind leider sehr veraltet. Auf Sauberkeit wird in diesen Zimmer nicht geachtet. Die Superior Zimmer sind schon etwas moderner.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war ganz okay. Für jeden etwas dabei, aber leider oftmals schon kalt. Uns persönlich hat das türkische Essen gefehlt. Die Cocktails an der Poolbar waren sehr lecker.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter waren alle sehr nett und haben sich bemüht uns zu überreden, nicht nach Hause zu fliegen. Wären bestimmte Mitarbeiter nicht so hilfsbereit gewesen, wären wir definitiv gegangen. Wir möchten der lieben Tugba und Joseph von der Rezeption danken für ihre Mühe. Emre dem Abendkellner, der unser Herz erobert hat, hat einen perfekten Abendservice für uns kreiert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt an einer Autobahn/Hauptstraße wo man dauerhaft Verkehrslärm hört. Das Hotel liegt direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage sind sehr schön gemacht und waren immer sauber. Es gab mittags am Main Pool Wassergymnastik und abends immer Livemusik. Im Spa hatten wir eine Schaummassage/Hamman gebucht, leider überteuert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1