Alle Bewertungen anzeigen
Kleinmy (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2025 • 2 Wochen • Strand
Weiterempfehlung
3,0 / 6

Allgemein

Leider imuss man beim Punkt Sauberkeit Abstriche machen. Das Zimmer war ordentlich aber im Bereich Speisesaal und besonders bei den Gläsern besteht definitiv Verbesserungsbedarf. Die Gläser waren sehr oft nur mit der Hand "vorgespült" und damit sehr unapprtitlich. Displays der Kaffeemaschine nie sauber, immer verschmiert durch das Abwischen mit einem nicht sauberen Putztuch, 1000 Fingerabdrücke. Saubere bereitgestellte Tasen, Besteck oftmals schmutzig. Besonders schwierig war trotz der direkten tollen Meerlage des Hotels die Möglichkeit. ins Meer zu gehen. Es kommt direkt ein breiterer Streifen kleiner Kieselsteine, in die man bis zum Knie einsackt+ steckenbleibt. Bin selbst guter Schwimmer und nicht eingeschränkt, war aber nur mit t Hilfe anderer 2x in 2 Wochen im Meer. Irgendwo anwesendes Lifeguard Personal viel zu oft nicht präsent!! Nichts für Menschen zB mit Mobilitätsproblemen. Besonders eine Dame {Polin, Russin) im "Managementbeeich" tat bei ihrer Befragungen immer sehr aufmerksam, war insgesamt aber sehr unfreundlich/ abweisend/ wortkarg. Poolbereich auch verbesserungswürdig: Niemand der Gäste duscht sich vorher ab, kein Personal weißt darauf hin, keine Schilder dafür irgendwo , nur 2 Dusche im gesamten Bereich. Kl. Leitern zum Hinunterkommen sehr oft wackelig. Im Außenbereich der Ablage viele "Stolperstellen." Personal im Snackbereich sehr freundlich und schnell.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im Mai 2025
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Kleinmy
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie einige Aspekte Ihres Aufenthalts negativ wahrgenommen haben, möchten jedoch einige Punkte klarstellen. Sauberkeit: Unsere Standards in Bezug auf Sauberkeit sind sehr hoch. Die Gläser und das Besteck werden täglich gründlich gereinigt und desinfiziert. Es ist möglich, dass Sie eine Ausnahme erlebt haben, aber dies ist nicht repräsentativ für unseren Service. Auch die Kaffeemaschinen werden regelmäßig gewartet und gereinigt, um sicherzustellen, dass sie sauber und funktionsfähig sind. Zugang zum Meer: Der Zugang zum Meer ist durch die natürliche Beschaffenheit des Strandes gegeben. Wir können die Kieselsteine nicht entfernen. Unser Lifeguard-Personal ist stets präsent, um unsere Gäste zu unterstützen und sicherzustellen, dass alle sicher ins Wasser kommen können. Service und Personal: Unser Managementteam ist stets darauf bedacht, den Gästen freundlich und hilfsbereit zur Seite zu stehen. Es tut uns leid, wenn Sie dies anders empfunden haben, aber wir sind überzeugt, dass unsere Mitarbeiter stets professionell und zuvorkommend agieren. Im Poolbereich haben wir klare Hinweise auf die Notwendigkeit des Duschens vor dem Betreten des Pools. Unsere Leitern und der Außenbereich sind regelmäßig auf Sicherheit überprüft. Snackbereich: Wir freuen uns, dass Sie das Personal im Snackbereich als freundlich und schnell empfunden haben. Dies zeigt, dass unser Team bestrebt ist, Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft erneut besuchen und Ihre Erfahrung bei uns genießen werden. Mit freundlichen Grüßen Sibel AKSOY Gästebetreuungs Managerin

Offizielle Hotel Homepage