- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wurden im Zimmer-Nr. 134 1. Stock Bergseite untergebracht. Das Zimmer war was Grösse, Sauberkeit anbelangt i. O. Anlass unserer Beschwerde war, dass dieses Zimmer sogut wie kein Tageslicht hatte , die Aussicht vom Balkon war auf eine ca. 3mtr. entfernte Mauer. In dem Zimmer verliefen 2 Abflussrohre, dadurch wurde die Nachtruhe erheblich gestört, sowie starke Küchengerüche. Bereits beim Check-In baten wir um ein anderes Zimmer (o-Ton Rezeption: wir sind ausgebucht), überhaupt kein Versuch eine Lösung zu finden. Einen Tag später (nach Abreise einiger Gäste) erneute Anfrage auf Zimmerwechsel, selbe Antwort wie ein Tag zuvor. Erst nach massiver Beschwerde am selben Tag bei der Reiseleitung, wurde uns ein Zimmerwechsel zugesagt. Nach der Beschwerde ließ die Freundlichkeit uns gegenüber sehr zu wünschen übrig, besonders bei der Rezeptionsdame bei der wir eincheckten. Eine professionellere Einstellung bei Reklamationen vom Hotelmanagement wäre wünschenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Franz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |