Alle Bewertungen anzeigen
M. (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2003 • 3-5 Tage • Strand
Sehr schönes Mittelklassehotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein Mittelklassehotel welches über dem See liegt. Die Zimmer sind Modern eingerichtet und verfügen über SAT-TV und Balkon. Wenn am etwas Glück hat, bekommt man auch ein Zimmer mit Seeblick. Die anderen Zimmer sind in Richtung eines Zitronen und Olivengarten gerichtet. Das Freizeitangebot am See ist durchschnittlich im Hotelmselbst gibt es keine Freizeitmöglichkeiten. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und abwechslungsreich. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind geräumig und sehr sauber.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt einen Speiseraum indem man Frühstück und die anderen Mahlzeiten einnimmt. Ich empfehle nur Übernachtung mit Frühstück zu nehmen, da es am See direkt sehr viele und leckere Restaurants gibt.


    Service
  • Eher gut
  • Das Zimmerpersonal ist aufmerksam und reinigt die Zimmer täglich. Bei bedarf wird die Bettwäsche täglich gewechselt. Preisleitung in diesem Hotel stimmen überein. Ich empfehle eine dirkete Buchung da man viel Geld spart.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt wie bereits beschrieben etwas über dem See, so muss man mit etwa 5 Minuten Fußmarsch rechnen. Für Familien mit Kinder ist es sicherlich nicht ideal da die ganzen Strandutensilien mit geschleift werden müssen. Das Wasser ist wie fast überall am Gardasee sehr sauber und erfrischend. Der Strand ist eine Kieselstrand und ohne Liege nicht sehr bequem.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel werden keine Sportmöglichkeiten angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:M.
    Alter:19-25
    Bewertungen:45