- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das mittelgroße Hotel wurde kürzlich renoviert und macht einen hervorragenden Eindruck. Der freundliche Eingangsbereich und der schöne Speisesaal tragen dazu bei! Es ist dreistöckig und hat einen Lift, einen abgesperrten Parkplatz, sowie gegen Aufpreis eine sehr großzügige Tiefgarage. Es empfiehlt sich die Nutzung der Tiefgarage für 3,5€/Tag.
Unser Zimmer (normales DZ) lag im 3. Stock mit Balkon und Seeblick. Das Zimmer ist ausreichend geräumig und sauber. Das Bad macht einen neuen Eindruck und gibt keine Grund zur Beschwerde. Ein kleiner Fernseher vorhanden, mit dem auch deutsche Programme empfangen werden können.
Es gibt es einen großen Speisesaal für Frühstück und Abendessen, sowie eine kleine Snackbar, bei der man sich mit Getränken, Eis oder Snacks versorgen kann. Am Pool wird man auch bedient. Das Essen war hervorragend, es bestand täglich eine Auswahl von 3 Vorspeisen, sowie 3 Hauptspeisen. Außerdem gab es immer ein großes Salatbuffet und eine kleine Auswahl von Desserts. Frühstücksbuffet war für jeden Geschmack etwas dabei.
Das ganze Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Mann kann in Italienisch, Deutsch, Englisch oder Französisch kommunizieren. Ansonsten gibt es zum Thema Sauberkeit keinen Grund zur Beanstandung.
Das Hotel liegt oberhalb von Limone und bietet dadurch eine wunderschönen Ausblick auf den See. Dafür muß man um in die Altstadt oder zum Strand zu gelangen, ca. 10 Minuten Fußmarsch in Kauf nehmen. Der Privatstrand des Partnerhotels befindet sich allerding komplett auf der anderen Seite des Ortes und ist daher kaum nutzbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr groß und verfügt über ein kleines angrenzendes Babybecken. Es sind ausreichend Liegen und Schirme vorhanden, Handtücher gibt es auf Wunsch an der Rezeption kostenfrei. Es wird weiterhin die Möglichkeit zum Tischtennis-Spielen geboten und ein kleiner Fitneßraum ist auch vorhanden. Animation gibts GottseiDank nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |