Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
Verreist als Freunde • März 2025 • 1 Woche • StrandAngenehmer Aufenthalt mit großen Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Konzept sicherlich gut, Umsetzung bis dato leider sehr schlecht! Abwarten wie es in ein paar Jahren aussieht!! Baustellen noch und nöcher…. Ob im Hotel, drum herum oder am kleinen Strand! Auch im Hotel ist nachts nicht auf Ruhe zu hoffen, da sehr hellhörig und immer wer, I wo am putzeln oder am werkeln ist! Service ausbaufähig, es muss sehr viel mehr geschult werden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind riesig, wirken gepflegt und waren sauber. Minibar wurde reichlich aufgefüllt. Deutsches tv Programm vorhanden. Das Bett könnte bequemer sein und die Klimaanlage gleicht einem Düsenjet bei Start. Der Wasserdruck war mau, aber es war jederzeit heißes Wasser zum duschen parat.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt mehrere Restaurants zur Auswahl mit verschiedenen Angeboten (Italienisch, Chinesisch, etc.) Das Essen war geschmacklich gut, jedoch war die Auswahl überschaubar, meist immer das gleiche! Alle Restaurants waren modern und schick eingerichtet. Leider gibt es keine richtige poolbar, Getränke muss man sich in der Café Bar holen. Bier meist warm und ob Dose oder doch Becher, handhabte jeder Kellner anders^^ Auch gab es keinen Pool Service, also ab mit dem nassen Bikini in die Café Bar und dort alles voll tropfen Dabei gäbe es genügend Platz draußen für eine anständige Bar! Es gäbe auch eine sit in poolbar, wenn man daraus keine Bühne gemacht hätte, wirklich schade! Generell war der Getränke Service nicht gut, zum Frühstück muss man sich alles selbst holen und abends lies der Kellner auf sich warten, da half auch kein Trinkgeld! Aber zum Kleingeld wechseln kamen sie regelmäßig, da war dann die Chance was zu bekommen. Kellner leider auch kaum geschult, das man Tische auch abräumen kann und wenn, nahm er zwei Gläser mit und der Rest blieb stehen. Am kleinen Strand gab es nur Getränke, der Kellner war nett, aber leider ging ihm nach 3 std das Bier oä aus. Am großen Strand gabs es eine Bar mit einer kleinen Auswahl an Snacks gegen Mittag.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal spricht so gut wie gar kein deutsch und sehr schlechtes Englisch, dennoch waren alle soweit nett und freundlich! Personal auch leider schlecht geschult, was Hilfsbereitschaft und Service in der gastro angeht! WLAN anfangs sehr schlecht, wurde aber ab dem 5. Tag besser, das sogar auf dem Zimmer welches verfügbar war! Toiletten am Pool gibt es keine, man muss dazu ins Hotel rein und diese vor dem Hauptrestaurant nutzen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ca 25 Minuten vom Flughafen entfernt in einem seeehr Baustellen umgebenden „Neubaugebiet“. Achtung lärmgefahr bis spät in die Nacht! Meerblick wird durch Neubauruinen zerstört. Ca 10 Min. zu Fuß zum angenehm abgelegenen kleinen Strand Ca 10 Minuten mit dem Strandshuttle zum Strand Abschnitt, der sich mit anderen in einer Reihe aufstellt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsteam war freundlich und nicht aufdringlich! Angebote eher rar. In 10 Tagen nur einmal Wasser Gymnastik erlebt und dies kippte nach nichtmal 10 Minuten in Pool Games um. Einen richtigen Programmplan gab es nicht, denke sie haben je nach Lust und Laune entschieden, was gleich stattfindet^^ Fitnessstudio steht prunkvoll in der poolanlage, war stets gut besucht Musik am Pool im vormittags und Nachmittagsbereich manchmal unerträglich laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im März 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre wundervolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Aufenthalt eine tolle Zeit bei uns hatten und sich wie zu Hause gefühlt haben – schön, dass viele unserer Kellner Sie wiedererkannt haben. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage, die Zimmer und die Vielfalt der Restaurants gefallen haben. Unser Ziel ist es, unseren Gästen erstklassigen Service zu bieten und wir sind stolz zu hören, dass unser Team freundlich und aufmerksam war. Danke, dass Sie sich wieder für das Flow Spectrum Sahl Hasheesh entschieden haben. Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Viele Grüße,