Alle Bewertungen anzeigen
Roman (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Das Hotel enttäuscht in vielen Bereichen deutlich.
3,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist sehr mangelhaft gebaut . Für mich sind es höchstens 3 Sterne .Ich verstehe die sehr gute und fabelhafte Bewertungen nicht. Sonnenklar TV hat für das Hotel soviel Werbung gemacht und wir sind darauf reingefallen. Das Personal ist freundlich aber komplett inkompetent. Man wird nur gut bedient wenn man die Euro oder zwei Euro Münzen verteilt ( noch nie im Urlaub soviel Trinkgeld gegeben.) Das Personal ist tatsächlich sehr nett aber nur nach dem man Trinkgeld gibt .Die Lage ist katastrophal .Es gibt absolut nichts in der Nähe außer Baustellen, und der Strand ist nicht schön. Da warten immer 4 bis 5 Mitarbeiter auf das Trinkgeld und wenn man durstig ist ,da sind sie grade zum Mittagspause gegangen und keiner kann die Getränke bringen. Das Essen kann man als ungenießbar bezeichnen. Jeden Tag Rindergulasch und Reis .Die defekte Zimmertür ist ein absolutes No-Go und gefährlich. Man kann ohne Zimmerkarte einfach rein .Das Hotel und Umgebung ist eine große Baustelle Weiterempfehlung: Nein


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Bett war groß und ziemlich bequem


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Roman
Alter:61-65
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum