Hotel ist alt, schlecht renoviert. Zuwenig Essen, ständig war alles zu Ende.
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Bäder sind sehr alt. Ständig ist Wasser aua der Dusche ausgelaufen und wurde schlecht geputzt
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es gibt sehr wenig Auswahl an Essen. Das was schmeckte wurde zu wenig hingestellt.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Neutral, für Trinkgeld wurde man besser behandelt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Animation
- Kultur & Erlebnis
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Sandburgen bauen
- Entspannen
- Schnorcheln
- Strandspaziergang
Strand zu weit vom Hotel. Essen am Strand kaum vorhanden, das was da war ist ungenießbar. Personal am Strand sehr nett und haben sich Mühe gegeben
Die Animateure sind nicht motiviert
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Alter von Kindern: | 3 - 11 |
| Veranstalter: | TUI |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kovalenko |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihr Feedback genommen haben. Es tut uns sehr leid, dass Ihre Ankunft nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere nach Ihrer langen und verspäteten Reise. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten bezüglich der Zimmerausstattung und des Zustands der Bettwäsche. Dies entspricht nicht unseren hohen Standards, die wir stets anstreben. Wir besprechen den Vorfall mit unserem Reinigungsteam, um sicherzustellen, dass dies nicht wieder vorkommt. Wir freuen uns über Ihr Lob für die geräumigen Zimmer und nehmen Ihre Anmerkungen zur Sauberkeit und Bettwäschequalität sehr ernst. Ihr Komfort liegt uns am Herzen, und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen einen deutlich angenehmeren Aufenthalt zu bieten. Herzliche Grüße, Flow Spectrum


