- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, nach dem Umbau, fußläufig zur Stadt, unter den Bergen, am Strand. WLAN im gesamten Hotel perfekt. Aber der Wiederaufbau ist so „für das Auge“, alles sieht schön aus, bei genauerem Hinsehen ist vieles unvollendet.
Zimmer - das Bett ist angenehm, leider nur ein dickeres Laken zum Schlafen. Im Schrank gibt es auf einem Regal einen Safe, wo man seine Kleidung unterbringen muss, das andere Regal geht bis zu den Kleiderbügeln, also umsonst. Die Reinigung erfolgte täglich, die Handtücher wurden täglich gereinigt und die Minibar wurde jeden Tag mit Wasser, Pepsi und Limonade aufgefüllt. Alles funktionierte, nur manchmal roch die Klimaanlage in der Küche.
Lobbybar und Bars – überall viele importierte Getränke, große Auswahl an Getränken, aber es wird auch alles geboten, was man möchte. Fassbier, nur in Flaschen in der Lobby erhältlich. Essen - völlig ausreichend, große Auswahl an Gemüse, Salaten, Käse, Aufschnitt, Beilagen. Alles im Hauptspeisesaal, nach Mittag gibt es Gözleme und in einer weiteren Bar zwischen Pool und Strand gibt es Burger und Pizza.
Der Service ist überall, die meisten lächeln, sie sprechen nicht viel Englisch, aber sie versuchen alles zu verstehen, kein Problem. Die Dame in der Gästebetreuung kann Englisch sprechen und Ratschläge geben, wir hatten eine Reise mit einer Reisekarte des Hotels und alles war in Ordnung.
Abendspaziergänge zum Einkaufen in Kemer sind sehr schön, es ist wirklich ein kurzer Spaziergang. Pool und Strand – es gibt immer kostenlose Sonnenliegen am Pool, die morgens fast nicht besetzt sind. Kiesstrand und Zugang zum Meer, also wunderschönes, sauberes Meer. Für manche sind Wasserschuhe erforderlich. Alle Liegen am Meer sind immer besetzt. Zwischen Pool und Meer gibt es zahlreiche Sitzgelegenheiten, wo man im Schatten Speisen und Getränke genießen kann. Viele türkische Urlauber, auch aus Polen und Russland, aber alle waren cool. Das Abendprogramm gab es jeden Tag. Abendspaziergänge zum Einkaufen in Kemer sind sehr schön, es ist wirklich ein kurzer Spaziergang.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagsüber gab es keine Animation, wahrscheinlich weil die Saison vorbei war, abends jeden Tag Animation. Für Kinder gab es einen Kinderspielplatz. Das Hotel verfügt über ein sehr gutes Wellnessangebot, ich habe die Massagen genutzt. Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einen Fitnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cogina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben. Wir freuen uns aufrichtig, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Abteilungen berücksichtigt und überwacht. Ihre Bewertung ist uns sehr wichtig, da wir glauben, dass die Kommentare und Wünsche unserer Gäste dazu beitragen, die Servicequalität in unserem Hotel zu verbessern, die wir ständig anstreben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen,