Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
andre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2025
Das Hotel bietet eine tolle Atmosphäre und einen schönen Poolbereich.
5,0 / 6

Allgemein

Das Hotel ist super das Personal ausgenommen beautysalon und Gästebetreuung sind immer bemüht und kümmern sich immer


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war ein Dreibettzimmer, Sehr geräumig Sauber und direkt mit Terasse zum Pool raus


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen ist sehr lecker und Abwechslunsreich


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Animation

Das personal war stets freundlich und immer zuvorkommend, da es nicht mein erster urlaub dort war kannten mich auch viele Menschen wieder


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Unterhaltung & Animation
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • angenehm

die pools sind immer sauber und die beheizten Pools hatten eine sehr angenehm warme temperatur


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen
  • Schnorcheln

Der Strand ist riesing und wunderschön kaum im Wasser angekommen die ersten tollen riffblöcke zum schnorcheln


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung
  • Spiele
  • Sport, Yoga, Fitness

Das Animationsteam Von Zizou und Bibo ist super eine Richtig Sympatische Chaotentruppe Viel Spaß bei ihrer Arbeit und immer neue Ideen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tolle Shows mit viel Spaß Helen, Thomas und co machen einen tollen Job


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Leider hat der Beautysalon uns ziemlich verarscht. Gebubucht war 3 mal gesichtsbehandlung mit rasur Haare schneiden und Cleopatra behandlung für 3 mal 150 euro und das ganze 2 mal an Verschiedenen Tagen bei der behandlung kam der verkäufer rein und überrumpelte uns sie würden die Schultern und Rücken mit machen da dort viele mitesser wären ( wohl gemerkt hatten wir da noch Tshirts an. Nach zögern sagte er es wäre für uns als Stammäste konstenlos,er habe da mit seinem Chef schon gesprochen nagut ok... als wir fertig waren mussten wir nochmal bezahlen... darauf haben wir lange Diskutiert er habe gesagt Kostenlos... er kann sowas doch nicht kostenlos anbieten er meinte die 2. behandlung... das hat er so aber nie gesagt... Nach ewiger Diskusin schaltete sich sein Chef ein das sein Kollege das so gesagt habe obwohl dieser nie im Behanlungsraum war. irgendwann hat er das ganze um 50 eureo gesenkt, nachdem es aber kein wirkliches voran kommen gab haben wir bezahlt. Ich bin dann direkt mit dme Problem zur Gästebetreuung aber sie hat auch nichts dagegen unternommen es wurde zwar handeln versprochen aber es gab keine reaktion- für mich ein No Go


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:andre
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Lieber Andre, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel, Fort Arabesque geteilt haben und wri freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Bezüglich Ihrer negativen Erfahrung mit dem Beauty Salon, kann ich nur darauf verweisen, das es ein Drittanbieter in unserem Hotel ist, auf den wir nicht direkten Einfluss haben und trotzdem gerne unseren Gästen helfen, bei eventuellen Missverständnissen. Die Gästebetreuung hatte sich auch mit involviert, um Ihnen zu helfen und sich nicht komplett rausgehalten, wie von Ihnen beschrieben, jedoch nicht mit dem Resultat, was Sie sich versprochen hatten zu erhalten. Ausserdem wurde von Ihnen zum einen die Quittung unterschrieben, was Ihrer Bestätigung zu dem genannten Preis ausdrückt. Nach den erwähnten Gesprächen mit dem Beauty Salon haben Sie auch noch ein Zufriedenheitsdokument vom Beauty Salon unterschrieben, also eine weitere Unterschrift geleistet, was in Ihrem eigenen ermessen und Verantwortung gemacht wurde und von niemanden erzwungen wurde, ohne ein Wort der Unzufriedenheit mit den Aussagen von Ihnen auf diesem Schriftstück zu vermerken. In diesem Falle sind uns auch die Hände gebunden, wenn Sie Ihrer Zufriedenheit damit ratifizieren. Auf dem Schriftstück befand sich auch eine Kommentarspalte, wo Sie sich dazu hätten äussern können, was Ihnen nicht gefallen hat, wo aber nur " Alles gut " von Ihnen geschrieben wurden ist. Wenden Sie sich doch gerne bei diesen Umständen an unser Gästebetreuungsteam, welches Sie unterstützen kann, ohne verbindliche Unterschriften vorweg zu leisten, da eine Unterschrift in Deutschland und auch in Ägypten verbindlich Ihre Zustimmung voraussetzen. Wir hoffen, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne vom Gegenteil überzeugen können und bedanken uns nochmal für Ihren positiven Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung