Das Hotel ist super das Personal ausgenommen beautysalon und Gästebetreuung sind immer bemüht und kümmern sich immer
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war ein Dreibettzimmer, Sehr geräumig Sauber und direkt mit Terasse zum Pool raus
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen ist sehr lecker und Abwechslunsreich
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Animation
Das personal war stets freundlich und immer zuvorkommend, da es nicht mein erster urlaub dort war kannten mich auch viele Menschen wieder
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
die pools sind immer sauber und die beheizten Pools hatten eine sehr angenehm warme temperatur
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Schnorcheln
Der Strand ist riesing und wunderschön kaum im Wasser angekommen die ersten tollen riffblöcke zum schnorcheln
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
Das Animationsteam Von Zizou und Bibo ist super eine Richtig Sympatische Chaotentruppe Viel Spaß bei ihrer Arbeit und immer neue Ideen es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Tolle Shows mit viel Spaß Helen, Thomas und co machen einen tollen Job
Nur erwartete Kosten
- Nein
Leider hat der Beautysalon uns ziemlich verarscht. Gebubucht war 3 mal gesichtsbehandlung mit rasur Haare schneiden und Cleopatra behandlung für 3 mal 150 euro und das ganze 2 mal an Verschiedenen Tagen bei der behandlung kam der verkäufer rein und überrumpelte uns sie würden die Schultern und Rücken mit machen da dort viele mitesser wären ( wohl gemerkt hatten wir da noch Tshirts an. Nach zögern sagte er es wäre für uns als Stammäste konstenlos,er habe da mit seinem Chef schon gesprochen nagut ok... als wir fertig waren mussten wir nochmal bezahlen... darauf haben wir lange Diskutiert er habe gesagt Kostenlos... er kann sowas doch nicht kostenlos anbieten er meinte die 2. behandlung... das hat er so aber nie gesagt... Nach ewiger Diskusin schaltete sich sein Chef ein das sein Kollege das so gesagt habe obwohl dieser nie im Behanlungsraum war. irgendwann hat er das ganze um 50 eureo gesenkt, nachdem es aber kein wirkliches voran kommen gab haben wir bezahlt. Ich bin dann direkt mit dme Problem zur Gästebetreuung aber sie hat auch nichts dagegen unternommen es wurde zwar handeln versprochen aber es gab keine reaktion- für mich ein No Go
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | andre |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andre, zuallererst möchten wir Ihnen für Ihren lobenden Bericht danken, den Sie nach Ihrem kürzlichen Aufenthalt in unserem Hotel, Fort Arabesque geteilt haben und wri freuen uns zu lesen, dass es uns gelungen ist, Ihren Urlaubserwartungen entsprochen zu haben. Bezüglich Ihrer negativen Erfahrung mit dem Beauty Salon, kann ich nur darauf verweisen, das es ein Drittanbieter in unserem Hotel ist, auf den wir nicht direkten Einfluss haben und trotzdem gerne unseren Gästen helfen, bei eventuellen Missverständnissen. Die Gästebetreuung hatte sich auch mit involviert, um Ihnen zu helfen und sich nicht komplett rausgehalten, wie von Ihnen beschrieben, jedoch nicht mit dem Resultat, was Sie sich versprochen hatten zu erhalten. Ausserdem wurde von Ihnen zum einen die Quittung unterschrieben, was Ihrer Bestätigung zu dem genannten Preis ausdrückt. Nach den erwähnten Gesprächen mit dem Beauty Salon haben Sie auch noch ein Zufriedenheitsdokument vom Beauty Salon unterschrieben, also eine weitere Unterschrift geleistet, was in Ihrem eigenen ermessen und Verantwortung gemacht wurde und von niemanden erzwungen wurde, ohne ein Wort der Unzufriedenheit mit den Aussagen von Ihnen auf diesem Schriftstück zu vermerken. In diesem Falle sind uns auch die Hände gebunden, wenn Sie Ihrer Zufriedenheit damit ratifizieren. Auf dem Schriftstück befand sich auch eine Kommentarspalte, wo Sie sich dazu hätten äussern können, was Ihnen nicht gefallen hat, wo aber nur " Alles gut " von Ihnen geschrieben wurden ist. Wenden Sie sich doch gerne bei diesen Umständen an unser Gästebetreuungsteam, welches Sie unterstützen kann, ohne verbindliche Unterschriften vorweg zu leisten, da eine Unterschrift in Deutschland und auch in Ägypten verbindlich Ihre Zustimmung voraussetzen. Wir hoffen, das wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt bei uns gerne vom Gegenteil überzeugen können und bedanken uns nochmal für Ihren positiven Kommentar. Mit freundlichen Grüssen Ihre Gästebetreuung