- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat 2 Flügel, den Old und New Wing. Das New Wing ist neu Ausgestattet und bietet sehr schöne Zimmer. Keine 6, 0 Sonnen da noch ein paar ältere Zimmer. Aufzug vorhanden für ober Etagen. Anlage wird gepflegt ung gehegt.
Hatten ein Superior Zimmer und das war Hammer. Nebenan war eine Suite, oh man sau Geil. Zimmer waren stehts Sauber. Hier gibt es nichts auch gar nichts zu beanstanden. Ausstattung .. naja wer einen LCD Fernseh im Urlaub braucht ;) (JAAAA wenn man es schon mal hat *fg*) Klimaanlage war Top. und sehr leise.
Das Old sowie das New Wing haben ein Hauprestaurant. Bars und Strandbars sind genügend vorhanden. Qualität sehr gut, Freundlichkeit auch.
Sehr freundlich und zuvorkommend. Lediglich die Rezeption des New Wing hatte eine Freundlichkeitsschulung nötig ;). Zimmerboy´s haben Ihren Job sehr gut gemacht!
Transfer von Flughafen Hurghada ca. 40 Minuten. Beste Lage der Hotels in der Makadi Bay, so viel Platz hat sonst kein Hotel. Man kann schön durch die anderen Anlagen Spazieren gehen. Eine Einkaufspromenade ist ca. 20 Minuten vom Fort Arabesque entfernt. (Strecke zieht sich sehr *g*).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport / Unterhaltung - nicht genutzt, das was wir sahen war OK Pool waren wir nicht oft, da gibt es den Hauptpool (old Wing) und ein kleines Becken im New Wing. Ist völlig OK.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team