- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
3 Klassen Hotel, East Wing (Holzklasse), West Wing (Mittelklasse) und Villas (VIP) dementsprechende Aufteilung der Restaurants (zu den Mahlzeiten) und Strandabschnitte gepflegte Anlage, gute Lage, Reservierung Liegen und Schirm für 10 EUR p.T. oder früh raus mit Handtuch Tischkerzen im Shop viel zu teuer, am Flughafen T1 die großen für 10 EUR zu viele nervige Verkäufer am Strand, Massage, Fotos, Quad, Friseur, Boot, .... kommen immer wieder
teilweise renoviert, waren im EastWing, Betten ok, sauber
hatten etwas zu tun . . . , :-o Salate waren "frisch umgerührt", Obst gut, Törtchen sehr schön zurecht gemacht, Brot gut, sonst ok es ähnlete sich täglich, Tische Außenterasse morgens noch schmutzig TIPP: abends Club 159 gute Stimmung, Tanz und Drinks
freundlich, noch freundlicher wenn vorher Trinkgeld gegeben wurde, ich finde es wird zu viel Trinkgeld gegeben, auschecken 12:00 Uhr, Kofferraum vorhanden und AI-Band kann man behalten bis Abholung
guter Sandstrand und Riff direkt vor dem Hotel, man kann die Bucht in beide Richtungen ablaufen, Seebrücken von anderen Hotels kann man auch betreten außer beim Cleopatra nur für Hausgäste oder 10EUR
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Bauchtanz, Strechting, Dart, Volleyball, KIDS-Club, AquaJogging, Theater, Minidisco . . . Massageangebot im Hotel, Preise bei mehreren Buchungen verhandelbar
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gunnar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Gunnar, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Gerne würden wir hierfür genauer wissen, was wir zukünftig verbessern sollen. Bitte kontaktieren Sie für einen persönlichen Austausch Ihres Feedbacks unser Team der Gästebetreuung unter guestrelations@fortarabesque.com Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management