Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2007 • 2 Wochen • Strand
Super Hotel kann die Nörgler nicht verstehen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Kleines Hotel auf einem riesigen Gelände, große Zimmer mit ausreichend Komfort und XXL Betten AI beginnt morgens mit dem Frühstück und endet am Abend um 24. 00h. An das Unterschreiben der Getränke gewöhnt man sich. Leider sind nicht alle Long Drinks im AI Angebot erhalten. Diese kann man aber zu morderanten Preisen erwerben. Für dieses Hotel gibt es keine Alternativen, obwohl es nur 4, 5 Sterne hat, könnenn die umliegenden 5 Sterne Hotels nicht mithalten. Wir wissen wovon wir reden, da wir sowohl im Sunrise als auch im Prima Life hineingeschaut haben. Wir wurden von vielen Gästen des Prima Life angesprochen, wie gut wir es in unserem Hotel haben. Die Gäste bestanden zu 50% aus Italien, der Rest aus England, Frankreich, Belgien, Frankreich und Deutschland. Keine russischen Gäste vorhanden. Liebe Grüsse an Schnuffel und Schnuffeline sowie Dani und Ihre Eltern!!!!!!!!!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Riesiges Zimmer im New Wing, mit XXL Betten und großem TV mit ARD, ZDF, VOX und Das Vierte. Minibar wurde täglich befüllt. Handtücher immer dann getauscht, wenn man sie auf den Boden gelegt hat. Das Zimmer wurde morgens gereinigt und Betten gemacht. Am Nachmittag erneut überprüft und die Betten wurden aufgeschlagen. Telefon und Safe sind vorhanden. Pässe haben wir aus Sicherheitsgründen an der Rezeption hinterlegt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier mal ein Hinweis an die nörgler über das Essen. Wir haben in der gesamten Zeit nicht einmal das gleiche Essen in den Restaurants bekommen. Das Essen war auch immer warm. Wenn einer sagt, es war kalt, liegt es einfach daran, dass der Gast vorher den Wärmebehälter nicht verschlossen hat. Was kann denn das Hotel oder die Köche hierfür? Wenn machne hier schreiben, mann kann oder darf nur in dem Bereich Essen, in dem man untergebracht ist, so ist dies einfach eine Lüge, jeder Gast kann wählen ob er im New oder Old Wing essen möchte. Wir haben das New Wing vorgezogen, da es dort etwas ruhiger war und eine Klimaanlage vorhanden ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Check in und out verliefen Blitzschnell und ohne Schwierigkeiten. Das gesamte Personal spricht Englisch und manche gut, manche gebrochen deutsch. Alle sind freundlich, hilfsbereit und nett, auch ohne das man ihnen "Backschich" gibt. Es kommt halt darauf an, wie man mit den Menschen umgeht und das man sie einfach nur mit dem nötigen Respekt behandelt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hier findet man kein anderes Hotel an der Makadi Bay, welches solch eine Traumhafte Lage vorweisen kann. Transferzeit ca. 30-40 Minuten zum Flughafen. Einkaufsmöglichkeiten gibt es im Hotel und nach 15 Gehminuten im Makadi Center. Die Anlage ist top gepflegt. Wenn man sich den "Zwergenstand" von den Nachbarhotels Prima Life und des Sunrise ansieht, kann man diese Gäste nur bedauern. Hier liegen die Gäste wie Ölsardienen am Strand. Obwohl das Hotel ausgebucht war musste man sich niemals eine Liege reservieren, obwohl einige Deutsche schon am Morgen gegen 06. 30h mit ihren Handtüchern die Liegen belegten, das ist einfach nur lächerlich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben bereits 7 mal das Land besucht und noch kein Hotel gefunden, welches einen solch schönen Strand mit Liegen und Schirmen hat. Die Riffe vor der der "Nase" ersparen einem jede Bootstour. Sportmöglichkeiten sind ausreichend vorhanden. An den Pools war fast kein Gast zu finden da alle am Strand waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gast, es war mir ein Vergnügen, Sie bei Ihrem jüngsten Aufenthalt in Fort Arabesque zu empfangen. Ich möchte Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um Ihre Bewertung zu schreiben. Ihre Kommentare und Rückmeldungen sind für uns sehr wichtig, da sie uns die Möglichkeit geben, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir freuen uns, alle unsere Gäste bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, Sie in naher Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Fort Arabesque Team