- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist auf sehr gehobenem Standard. Nirgends sind gravierende Mängel oder Defekte erkennbar. Sauberkeit im Restaurant wie im gesamten Gebäude und in den Außenanlagen ist sehr gut.
Das Wunschzimmer war für mich trotz Anmeldung bereits im November 2023 nicht verfügbar. Erst im weiteren Verlauf und nach langen Verhandlungen konnte ich dorthin umziehen. Die Sauberkeit durch den housekeeper war sehr gut.
Sehr gutes Essen Alles extrem sauber
Bis auf die Rezeption sehr hilfsbereit und freundlich. Ich hatte einen Privattransfer zum Hotel gebucht. Am Flughafen habe ich vergeblich auf einen Fahrer des Hotels gewartet. Durch Anrufe von Schauinsland-Vertretern ins Hotelwurde die Sache in die Hand genommen. Insgesamt habe ich 55 Minuten am völlig verwaisten Flughafen auf meinen Fahrer gewartet. Er stand am falschen Flughafen!! Keine Entschuldigung, keine Entschädigung vom Hotel - nichts! NIE WIEDER!!
Nur Nachbarhotels und Wüste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 111 |
Lieber Horst, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Bewertung für unser Hotel zu schreiben. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu optimieren und hoffen, dass Sie bei einem nächsten Besuch eine bessere Erfahrung machen können und sich von unserem guten Service überzeugen können. Das gesamte Team freut sich zu wissen, dass Sie insgesamt eine entspannte Zeit hatten und die Gesten und Dienstleistungen des Hotels genossen haben, um Ihre Erfahrung mit uns zu bereichern. Es ist unser Bestreben, glückliche und unvergessliche Momente für alle unsere Gäste zu schaffen. Wir hoffen Sie bald erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung