Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Mai 2024Viel Luft nach oben
2,7 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer sind modern und wunderbar gekühlt, hier gab es nichts zu beanstanden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Die Auswahl der Speisen ist sehr gut, die Nachspeisen sehen immer toll aus, wobei sie nicht immer geschmacklich das halten. Nervig ist aber die szändige Fragerei nach zusätzlichen Bestellungen, welche natürlich kostenpflichtig sind.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Rezeptioon und Bar waren vorbildlich was diesen Punkt anging. Im Restaurant war es schon ein Glücksfall, wenn man nach einem zweiten Getränk gefragt wurde.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Sonstiges

Schnorcheln und tauchen


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Schnorcheln
  • Sonstiges

Das Liegen (kostenpflichtig) reserviert werden können, das ist schon neu. Auf das Riffdach wird dafür aber wieder nicht geachtet und auch Taucher wurden nicht vom festhalten an Korallen abgehalten. Positiv ist die rote Flagge zu erwähnen, welche Verkäufer vom nervigen Ansprechen abhält.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:9
Kommentar des Hoteliers

Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Fort Arabesque entschieden haben und wir möchten uns ebenso bei Ihnen für Ihr wertvolles Feedback bedanken. Wir sind sehr bemüht, jedem Gast das perfekte Urlaubserlebnis zu bieten und freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre positiven Kommentare zu unserem tollen Hotel, leckerem Essen und sauberen und schönen Zimmern bedanken. Alle unsere Mitarbeiter sind bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, einschließlich des Genusses ägyptischer Weine. Seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback mit den zuständigen Abteilungsleitern teilen werden, um Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten. Bitte akzeptieren Sie unsere persönliche Entschuldigung, dass einige Aspekte nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung