Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2009 • 1 Woche • Strand
Katastrophenhotel
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Alt, es wird nicht investiert, Angestellten sind unterbezahlt und werden dazu noch schlecht behandelt (kann sogar der Gast sehen). Deshalb kaum Freundlichkeit. suchen Sie weiter. Sie finden bestimmt was besseres!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauberkeit lässt zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das gute Restaurant muss extra bezahlt werden. Das allinclusive Restaurant ist mittelklassig. Zur Sauberkeit: Ich habe einen Kellner gesehen, der den Tisch mit einem Messer abgekratzt und das Messer danach auf den Tisch für die Gäste gelegt hat. Soviel zur Sauberkeit.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit, wie oben gesagt, muss man suchen. Sauberkeit auf den Zimmer ist stark verbesserungswürdig. Kinderbetreuung ist OK, den Arzt muss man suchen, also nicht krank werden dort.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Dies ist das einzige das uns hier gefallen hat. Die Lage ist einzigartig. Wenn der Besitzer nicht so geizig wäre dann könnte hier ein wirkliches 5 Sterne Hotel stehen. So werden es wohl nicht mehr als 2 - 3 sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist ganz OK. Einkaufsmöglichkeit gibts nur in Marmaris. Dort hinzukommen ist aber schwer oder teuer. Im Hochsommer sind die Pools (3) sehr schmutzig. Um den Pool ist es sehr rutschig: Fast jeden Tag ist jemand hingefallen und hat sich wehgetan.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1