Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Schwer zugängliches Stadthotel, Touristentrubel
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt in einem schwer zugänglichen Stadtteil der Touristen Hochburg Kuta. Der Innenhof besteht aus einem Pool, der von Blumeninseln unterbrochen wird. Die Bewohner der unteren Zimmer können direkt in den Pool steigen. Infolge der geringen Tiefe ist Schwimmen etwas mühselig. Auch fühlen sich die unteren Gäste etwas durch Schwimmer/Kinder vor ihrer Fensterfront belästigt. Die Isolierung der Zimmer ist dürftig. Starke Geräuche werden auch durch die Wasserleitungen erzeugt. Von Aussen lassen sich die 185 Zimmer kaum erahnen. Auf dem Dach befindet sich eine "rooftop bar". Der Frühstücksraum, der sich zur Strasse fortsetzt, genügt nicht den Anforderungen eines 4 -Sterne Hotels. Ebenfall das Angebot an Speisen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:181
    Kommentar des Hoteliers

    Hello Karl, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Rezension zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Unser Ziel ist es, eine außergewöhnliche Erfahrung für unsere Gäste zu liefern, und wir schätzen es sehr, dass Sie ein paar Einsichten mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns ständig bemühen die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu übertreffen. Haben Sie mehr zu sagen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu machen, bitte senden Sie uns eine E-mail Masri@Fourpoints.com . Grüße Masri General Manager