- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt in einem schwer zugänglichen Stadtteil der Touristen Hochburg Kuta. Der Innenhof besteht aus einem Pool, der von Blumeninseln unterbrochen wird. Die Bewohner der unteren Zimmer können direkt in den Pool steigen. Infolge der geringen Tiefe ist Schwimmen etwas mühselig. Auch fühlen sich die unteren Gäste etwas durch Schwimmer/Kinder vor ihrer Fensterfront belästigt. Die Isolierung der Zimmer ist dürftig. Starke Geräuche werden auch durch die Wasserleitungen erzeugt. Von Aussen lassen sich die 185 Zimmer kaum erahnen. Auf dem Dach befindet sich eine "rooftop bar". Der Frühstücksraum, der sich zur Strasse fortsetzt, genügt nicht den Anforderungen eines 4 -Sterne Hotels. Ebenfall das Angebot an Speisen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karl |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 181 |
Hello Karl, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt bei uns und die Zeit, die Sie sich genommen haben um eine Rezension zu schreiben. Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt nicht so angenehm war, wie Sie es erwartet haben. Unser Ziel ist es, eine außergewöhnliche Erfahrung für unsere Gäste zu liefern, und wir schätzen es sehr, dass Sie ein paar Einsichten mit uns geteilt haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, da wir uns ständig bemühen die Erwartungen unserer Gäste in jeder Hinsicht zu übertreffen. Haben Sie mehr zu sagen, um Ihren Aufenthalt noch besser zu machen, bitte senden Sie uns eine E-mail Masri@Fourpoints.com . Grüße Masri General Manager