Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jiri (41-45)
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Super Lage im Herzen Kuta
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel hat eine Super Lage um die Atmosphäre Kutas direkt vor der Hoteltür zu erleben (Surferkneipchen, Massagesalons...) und trotzdem nicht weit vom Strand. Tolle so Shopping Möglichkeiten zu meistens lokalen Preisen. Die Betten sind richtig bequem und obwohl man im Zentrum von geschehen ist, hat man im Zimmer richtig Ruhe. Das Essen im Hotel fand ich geil (Hainan Reis ist mein Favorit) und das Frühstücksbuffet war schön präsentiert und wie überall in Bali das Hotelpersonal war recht freundlich und hilfsbereit. Das Artwork in der Lobby und den öffentlichen Räumlichkeiten hat mir besonders gut gefallen (Naturmaterialien, Antiquitäten, schöne Kacheln und Holz)


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jiri
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jiri, Was für eine gute Erfahrung, die Sie mit der Welt teilen! Vielen Dank für diese positiven Kommentare. Es ist wirklich toll, solch ausgezeichnetes Feedback zu erhalten und zu erfahren, dass Sie einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt hatten. Wir werden uns darüber freuen Sie bei uns bei zukünftigen Reisen nach Bali begrüßen zu können. Bitte, schreiben Sie uns eine Nachricht an Masri@fourpoints.com. Bis baldiges Wiedersehen! Grüße Masri General Manager