- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mitten in der Stadt Kuta. Das Four Points ist neu, modern und liebevoll gestaltet. Es gibt einen Innenpool und eine sehr schöne Dachterrasse mit kleinem Pool. Sehr nettes Personal. Es ist allerdings ein "Stadthotel ", zu empfehlen für Leute, die nach der Ankunft auf Bali 2-3Tage in Kuta bleiben wollen oder wie wir von dort aus die Insel erkunden wollen.
Hübsches Zimmer mit kleinem Balkon zum Pool hin, untere Zimmer sind direkt am Pool, so dass man rein springen kann.
Sehr nettes hilfsbereites Personal.
Hotel ist in der Stadt, kleine Parallelstraße zur großen Hauptstraße. Kein Bürgersteig. Sehr sehr viele Touri Geschäfte, einige Tattoo Studios und viele Lokale in der Umgebung. Zum Strand (nicht so schön) etwa 20 Minuten. Nicht weit weg vom Flughafen- zum Glück nach dem langen Flug!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool unten und Dachpool. Kleines Fitnesscenter. Shuttle in Shoppingcenter und Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jette |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katharina, Es war uns eine Freude, Sie in unserem Hotel begrüßen zu dürfen ! Gute Zeit ist noch besser, wenn wir drauf sind ! Wir kümmern uns darum aus Ihrem Aufenthalt noch mehr zu machen, wenn Sie wieder in Bali sind. Masri@fourpoints.com . Bis bald! Viele Grüße, Masri General Manager