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Tommaso (46-50)
Verreist als Familie • Juni 2022 • 1-3 Tage • SonstigeSchade
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Das Hotel ist wirklich schön und die Zimmer groß und gut eingerichtet, normalerweise ist es auch einer unserer Favoriten auf dem Heimweg, aber dieses Mal waren wir sehr, sehr enttäuscht!!! Auch wenn das Einchecken sehr professionell ablief und die Dame sehr nett war, mussten wir warten, bis alle Dokumente manuell in das System eingegeben wurden. Wir kamen aus einer 3-stündigen Schlange auf der Autobahn und hätten es ehrlich gesagt zu schätzen gewusst, wenn der Prozess reibungsloser verlaufen wäre (z.B. eine Kopie der Dokumente machen oder sie einfach ins System einscannen). Als wir nachfragten, warum, wurde uns gesagt, dass die Datenschutzgesetze sie dazu zwingen... der Datenschutz verlangt lediglich, dass das Unternehmen um die Zustimmung bittet, die Daten so lange aufzubewahren, wie es für die Erfüllung des Zwecks, für den die Informationen gesammelt wurden, erforderlich ist... ehrlich gesagt könnte dieses Verfahren leicht verbessert werden, da ich ohnehin eine andere Zustimmung unterschreiben musste. Am Morgen, obwohl wir eine Suite hatten und bevorzugte Mariott-Gäste sind, ( da wir das Zimmer erst spät in der Nacht betreten) als wir etwas länger schlafen wollten, klopften aber ab 10 Uhr 4 verschiedene Personen an die Tür... eine betrat sogar das Zimmer, um die Minibar zu überprüfen, während wir drin waren...Es stimmt zwar, dass wir das "Bitte nicht stören"-Schild nicht an der Tür angebracht haben, aber erstens sollte sich der Etagenbetreuer mit der Rezeption abstimmen, um zu wissen, welcher Gast das Zimmer verlassen hat und welcher nicht, und zweitens sollte die Information nach dem ersten Klopfen vielleicht an die anderen weitergegeben werden... 300€ für eine Nacht zu bezahlen und 4 Mal gefragt zu werden "wann verlassen Sie das Zimmer" ist nicht meine Vorstellung von erstklassiger Gastfreundschaft! Zuletzt beim Auschecken wurde nicht gefragt, wie der Aufenthalt war, und wurde nicht für den Aufenthalt gedankt... als ich fragte, mit dem FO mgr zu sprechen, um mich zu beschweren, wurde mir gesagt, dass der Room Division mgr gerade bei Mittagessen war, und ich 30-40 Minuten warten sollte, bevor ich mit ihm spreche... bin mir nicht sicher, wo sie gelernt haben, in einem Hotel zu arbeiten, aber das ist nicht meine Vorstellung von Premium-Erfahrung...


Zimmer
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nicht wunderschön aber gute Lage für ein Business Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:2
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tommaso
    Alter:46-50
    Bewertungen:3