- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat eine gute Lage, die Zimmer (Juniorsuite) wirklich sehr schön mit toller Aussicht. Das Restaurant und das Essen sind leider gar nicht zu empfehlen, trotz Dachterrasse und Aussicht.
Das Zimmer war schön, mit toller Aussicht. Allerdings hat der Fernseher immer wieder Probleme mit dem Ton gehabt. Wurde zwischendurch auch mal repariert.
Das Essen war eine Katastrophe. Warmgemachtes Fertigessen. Die Tortellini aus der Tüte schwimmen in wässriger Sahne. Kein Käse. Keine Flexibilität bei den Speisen. Ich bat darum, das Rösti und die Pilzsauce mit Gemüse zu bekommen, weil ich kein Fleisch esse. Alles gab es auf der Karte, allerdings nicht in dieser Kombination. Sieht das System nicht vor. Trockenes Brot vorweg mit einer Mikroportion Frischkäse
Die Servicekräfte im Restaurantbereich sind inkompetent und bis auf wenige Ausnahmen (die nette holländische Dame) unfreundlich. Siehe auch "Gastronomie" Mein Mann wurde in militärischem Ton wie ein Hund rausgeschickt, weil er morgens im hauseigenen Bademantel im Eingangsbereich des Frühstücksraumes um einen Kaffee zum Mitnehmen aufs Zimmer gebeten hatte. (Dies, nachdem er feststellen musste, dass das Schwimmbad am Wochenende erst um 9 öffnet) Am Vorabend wurde er um 19:50 wie ein ungehorsames Kind aus dem Wasser gescheucht, weil es um 20 Uhr geschlossen wird. Das ist kein guter Umgang mit Gästen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Fitnessbereich ist ein Traum. Der Poolbereich ist leider am Wochenende nur von 9 bis 20 Uhr geöffnet, in der Woche von 7-22 Uhr. Das ist nicht zu verstehen, will man den Bereich doch gerade am Wochenende genießen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |