Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Modernes Hotel mit schlechtem Service Personal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit schlechtem Service Personal. Nachts war es durch das Nachtleben bis zum frühen Morgen laut, deshalb sind Oropax ein Muß. Aber dadurch war die Lage top, direkt am Strand und der Promenade.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Moderne Zimmer mit leiser Klimaanlage, die man auch nachts laufen lassen konnte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war immer gleich aber sehr gut. Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Typisch bulgarisch immer sehr viel Fleisch aber auch Alternativen für Kinder.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Service Personal war nicht freundlich und schien keine Lust zu haben. Lediglich die beiden Chefs aus dem Restaurant waren zuvorkommend. Wir haben beim Checkin keine Informationen bekommen und mussten alles nachfragen. Man hat immer gehört I don't know oder das ist nicht mein Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage war sehr gut, direkt am Strand


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Außenpool und Innenpool, ein modernes Gym, sowie ein Massagebereich und Sauna.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Melanie, Wir danken Ihnen herzlich dafür, dass Sie einen Bericht über das Four Points by Sheraton Sunny Beach mit uns geteilt haben. Wie Sie es schildern, scheint es, als hätten einige Aspekte Ihres Aufenthalts nicht unseren gewohnten Service-Standards entsprochen. Bitte entschuldigen Sie, dass es uns nicht gelungen ist, Ihren Aufenthalt zu einem perfekten Moment der Entspannung zu machen. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf diese Angelegenheit aufmerksam zu machen. Ihre Rückmeldungen zu unserem Service während Ihres Aufenthalts haben uns sehr beunruhigt, insbesondere da Ihre Erfahrungen nicht dem Standard entsprechen, den wir unseren Gästen üblicherweise bieten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir Ihren Bericht an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet haben, damit dieser zur Information dient und entsprechende Verbesserungen eingeleitet werden. Wir verstehen, dass das Zentrum von Sonnenstrand nicht unbedingt der ideale Standort für Ihren Urlaub ist. Daher empfehlen wir Ihnen für zukünftige Buchungen, unsere Website zu besuchen oder direkt Kontakt mit unseren Beratern aufzunehmen. So können wir Ihnen einen persönlich zugeschnittenen Buchungsservice bieten und sicherstellen, dass Sie die Marriott International Destination finden, die all Ihre Urlaubsträume erfüllt. Wir haben Ihre zahlreichen konstruktiven Anmerkungen aufmerksam gelesen und möchten Ihnen versichern, dass uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist. Wir schätzen Ihre Rückmeldungen sehr und werden alle notwendigen Maßnahmen ergreifen, um ähnliche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden. Viele Grüße Geschäftsführung Four Points by Sheraton Sunny Beach