- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das ist KEINE Hotelbeschreibung, sondern eine Beschreibung über den Versuch einen 2.Termin zu buchen über Animod-Gutschein. Wir waren im Dezember schon mal da, und da war alles neu und o.k. Da wir öfters nach Essen müssen (Augenklinik), wollten wir wieder für 05.03. -07.03.17 buchen, und haben extra den Kliniktermin dort im Dezember auf Anfang März gelegt. Damals waren nämlich noch keine Messetermine zu diesen Terminen. Jetzt mussten wir feststellen, dass das Hotel zwar zu unseren gewünschten Terminen noch frei wäre, ABER nicht wenn man über diesen Animod-Gutschein buchen will. Den könne man "leider" nicht annehmen. Wenn ein Hinweis, wie es andere Hotels machen, dass während der Messe etc. keine Gutscheine angenommen werden können, wäre alles in Ordnung und ich würde es gar nicht erst versuchen. Schade das es nicht geklappt hat. Und noch einmal zur Erklärung: Hotel: top, Buchungsverhalten: flop.
Bis auf die laute Klimaanlage, die sich nicht ausschalten lässt, alles bestens.
Beim Frühstück waren einige noch überfordert, ist verständlich, das waren ja die ersten Tage im neuen Hotel, das wird bestimmt noch besser. Sonst ein sehr reichhaltiges Angebot.
Super
Lage sehr zentral und gut, Umgebung na ja, da kann man nichts dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da hab ich jetzt keine gesehen, Aber der Essener Weihnachtsmarkt war klasse!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen bewertet haben. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Über das positive Feedback haben wir uns sehr gefreut. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich wieder für ein Haus von GHOTEL hotel & living entscheiden würden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen.