Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marc (36-40)
Alleinreisend • April 2025Im Hotel sind die Zimmer ordentlich, jedoch fehlt es an frischer Luft.
3,0 / 6

Allgemein

An und für sich ist das Hotel in Ordnung, Standard im mittleren Bereich. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Service ist so lala, die Zimmer grundsätzlich okay und sauber. Das große Manko für mich: die Fenster lassen sich nicht öffnen und man hat keine Chance auf Frischluft von draußen. Da mir das sehr wichtig ist, kann ich persönlich das Hotel nicht empfehlen und werde auch nicht wieder kommen. Sicher liegt das wieder ein irgendeiner Vorgabe wegen dem Lärmschutz, dennoch möchte ich fast SELBER entscheiden, wenn ich frische Luft in mein Zimmer lassen möchte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Die Zimmergrösse ist absolut okay, die Sauberkeit war auch passend und ein separater Schreibtisch mit Stuhl sind für mich als Business-Reisender super. Das Bett war maximal Durchschnitt, eher schlecht, ebenso wie die Kissen. Das größte Manko jedoch, zumindest für mich, ist die Tatsache, dass sich die Fenster überhaupt nicht öffnen lassen. Es besteht abseits der Klimaanlage keine Chance, frische Luft ins Zimmer zu lassen. Das war eine Herausforderung für mich und macht das Hotel für mich zwangsweise zu einer Redflag.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Das Buffet zum Frühstück ist okay. Die Auswahl ist mittelmäßig. An einem Tag gab es Lachs, am anderen nicht. Der Kaffee schmeckt gut, Ambiente im Frühstücksraum ist auch ganz gut.


Service

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Der Service ist so lala. An der Rezeption waren die Mitarbeiter weitestgehend freundlich und sachlich. Beim Frühstück empfand ich das schon weniger freundlich. Mir ist immer nicht ganz klar, ob die Leute wissen, dass sie in einem Serviceorientierten Dienstleistungssektor arbeiten. Mal ein freundliches „Guten Morgen“ oder ein Lächeln gehört einfach dazu, das fehlt mittlerweile aber in vielen Hotels. Nahezu wortlos und mit eingefrorener Mimik räumen die Mitarbeiter die Tische ab.


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Marc
Alter:36-40
Bewertungen:38