- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war für mich ein absoluter Preishit. Es ist alles sehr neu, modern und clean eingerichtet, sodass man sich schnell wie Zuhause fühlt. Auf den Zimmer gibt es kostenloses Mineralwasser, eine Klimaanlage und auch ein Safe ist vorhanden. Nicht so gut fand ich das Frühstück; und zwar nicht vom Angebot, sondern viel mehr vom Personal. Ich war um 09:00 h gekommen und es war schon nicht mehr viel los, nur noch 3 andere Gäste waren anwesend. Das Personal war also absolut schon im Vorbereitungsmodus für das Mittagessen. Man musste sich in einen kleinen Bereich hinsetzen, in welchem das Personal dann lautstark Tische und Stühle verrückt haben und die noch anwesenden Gäste mehr als störend empfunden wurden, obwohl offiziell das Buffet bis 10:00 h ging. Zusätzlich musste man auch aktiv nach Kaffee nachfragen, welcher nicht frei am Buffet verfügbar war, sondern als Communitypoint für's Personal eigentlich vorhergesehen war. Als Verbesserungsvorschlag hätte ich die Anregung Radio oder Fernsehen im Sitzbereich abzuspielen, um ein wenig Atmosphäre zu schaffen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moudy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 138 |
Liebe Moudy, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im GHOTEL hotel & living Essen und dem damit verbundenem Feedback. Es freut uns, dass Sie primär mit dem Gesamteindruck unseres Hauses zufrieden gewesen sind. Für die unangenehme Situation beim Frühstück möchten wir uns entschuldigen, dies ist natürlich nicht unsere Standard. Wir werden unser Personal demhingehend schulen. Es würde uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüße, Ihr Team vom GHOTEL hotel & living Essen